Gassi im Sommer

• Neu

Hi

hast du hier Gassi im Sommer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Moin,

so, gestern sind wir gar nicht Gassi gegangen.

Wir hatten nachmittags noch 51,5° auf der Terrasse und haben uns ins Haus verkrümmelt. Alle Schotten dicht und drauf gewartet, dass es wieder kühler wird.

Zum Pieseln und Pubbern ging es in den Garten. Leja lag den Nachmittag auf den Fliesen im Wohnzimmer und ließ sich vom Ventilator anpusten :ventilator:

• Ich geh wie sonst auch.
      Ausser, dass ich wasserfeste Schuhe anziehe. Der Fluss läuft direkt an der Haustür vorbei, so waten wir alle durchs Wasser statt über Feld- und Waldwege und die Hunde nutzen es gern als Abkühlung und gehen schwimmen.

• Zitat

Hier gibt´s nur ganz früh (halb 6) eine etwas längere Runde, so etwa eine halbe Stunde. Nachmittags und abend geht´s in den Hof, da steht Arthurs Hundepool. Mit Abkühlung klappt locker auch mal ein zweistündiges Hundetoben mit seiner Freundin Suki.

Ansonsten liegt Arthur den ganzen Tag auf den Dielen oder dem Laminat in der Küche rum und döst, verspeist ab und an ein Hundeeis oder kaut auf irgendetwas herum. Ist mir ganz recht, da ich bei dem Wetter auch sehr träge bin... :roll:

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!