Princess Abby, hässlichster Hund der Welt
-
-
Schaut mal hier, echt krasser Wettbewerb
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Princess Abby, hässlichster Hund der Welt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer´s mag und seinen Hund dafür zur Verfügung stellt.... :/
-
Dieser Sam ist ja hässlich ;-)
LG, Cel
-
Zitat
Dieser Sam ist ja hässlich ;-)
LG, Cel
Nicht nur das. Ich finde die Krallen von dem Kleinen sehen auch nicht gerade nett aus.
-
ui..das muss wahre Liebe sein...liebe der inneren Werte...
Gruß Gwen
-
-
Vielleicht bin ich ja doof aber was ist an dem Hund denn so extrem hässlich? Da sind die andere ja schon andere Kaliber (Teilweise).
-
Zitat
Nicht nur das. Ich finde die Krallen von dem Kleinen sehen auch nicht gerade nett aus.
Vorallem sind es zuviele !!??
Oder hab ich mich da total verguckt ??? -
Ich find den jetzt auch nicht so hässlich.
Der Mops in der Bilderreihe sieht aus wie Popeye
Ich find sie alle irgendwie süß und besonders. Was ich gut finde, dass sie auch noch Spenden sammeln mit der Aktion, hab ich das richtig verstanden?
-
Also ich finde die Gewinnerin jetzt nicht so extrem.....
Der Sam ist deutlich häßlicher (finde ich!)
Allerdings mag ich diese "Zur-Schau-Stellung" nicht so..... ich habe da irgendwie das Gefühl daß sich die Zuschauer dran "aufgeilen" und ich hoffe nur, daß die Hunde nicht darunter leiden müssen und trotz "Häßlichkeit", die jedoch auch immer im Auge des Betrachters liegt, ihre nötigen Streicheleinheiten und Zuwendungen bekommen und nicht irgendwo auf eine Art "dahinvegitieren" und nur zu den Showzwecken dann hervorgeholt werden.... Ich will da niemandem was unterstellen, aber ein wenig macht es den Eindruck von der Berichterstattung her (habe die Tage was in irgendeiner Hundezeitschrift gelesen).
Wie Schokolabbi auch anmerkte, die Krallen von Sam sehen einfach ungepflegt aus..... :/
-
Zitat
Der Mops in der Bilderreihe sieht aus wie PopeyeJaaa!
Ich hab die ganze Zeit überlegt, an wen mich der erinnert.
Hab auf Karl Dall getippt, aber der war`s irgendwie doch nicht ganz.LG, Cel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!