Princess Abby, hässlichster Hund der Welt
-
-
Mein Augenmerk lag jetzt eher auf der Würstchenkettenleine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Princess Abby, hässlichster Hund der Welt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die meisten Hunde sind doch gar nicht hässlich, sondern entsprechen irgendwelchen merkwürdigen Rassestandarts bzw. sind total übezüchtet, wie der Mops oder Mr. Hechtbiss...
Arme Viecher! Den Wettbewerb an sich finde ich aber nicht schlimm.
-
Ich finde keiner der dort vorgestellten Hunde hat das Prädikat "Hässlich" verdient :zensur:
-
Zitat
Die meisten Hunde sind doch gar nicht hässlich, sondern entsprechen irgendwelchen merkwürdigen Rassestandarts bzw. sind total übezüchtet, wie der Mops oder Mr. Hechtbiss...
Arme Viecher! Den Wettbewerb an sich finde ich aber nicht schlimm.
Wieso sind die arm? Denkst du ein Hund interessiert sich dafür, wie er aussieht? -
Also ich hab schon deutlich haesslichere Hunde gesehen
Zumal die meisten Titeltraeger ja eh Nackthunde sind oO Die sehen nun mal so aus, mit Schopf und spitzem Gesicht usw. -
-
Hier ist noch ein Bild von der Gewinnerin "Princess Abby":
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/06/…580_634x518.jpgAnscheinend fehlt ihr ein Auge und ich finde die Vorderbeine sehr deformiert.
Hm.. sieht schon komisch aus..
-
Hi,
also richtig hässlich finde ich eigentlich nur Sam, wobei dieses Foto auch sehr unvorteilhaft gemacht wurde
Princess Abby find ich eigentlich ganz niedlich, die anderen jetzt auch nicht wirklich hässlich, sind halt spezielle Rassen die so aussehen.
Ich würde an so einem Wettbewerb niemals mit meinem Hund teilnehmen, ich fände das irgendwie gemein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!