Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Princess Abby, hässlichster Hund der Welt
-
-
Mein Augenmerk lag jetzt eher auf der Würstchenkettenleine.

-
29. Juni 2010 um 11:44
schau mal hier:
Princess Abby, hässlichster Hund der Welt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die meisten Hunde sind doch gar nicht hässlich, sondern entsprechen irgendwelchen merkwürdigen Rassestandarts bzw. sind total übezüchtet, wie der Mops oder Mr. Hechtbiss...
Arme Viecher! Den Wettbewerb an sich finde ich aber nicht schlimm.
-
Ich finde keiner der dort vorgestellten Hunde hat das Prädikat "Hässlich" verdient :zensur:
-
Zitat
Die meisten Hunde sind doch gar nicht hässlich, sondern entsprechen irgendwelchen merkwürdigen Rassestandarts bzw. sind total übezüchtet, wie der Mops oder Mr. Hechtbiss...
Arme Viecher! Den Wettbewerb an sich finde ich aber nicht schlimm.
Wieso sind die arm? Denkst du ein Hund interessiert sich dafür, wie er aussieht? -
Also ich hab schon deutlich haesslichere Hunde gesehen

Zumal die meisten Titeltraeger ja eh Nackthunde sind oO Die sehen nun mal so aus, mit Schopf und spitzem Gesicht usw. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier ist noch ein Bild von der Gewinnerin "Princess Abby":
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/06/…580_634x518.jpgAnscheinend fehlt ihr ein Auge und ich finde die Vorderbeine sehr deformiert.
Hm.. sieht schon komisch aus.. -
Hi,
also richtig hässlich finde ich eigentlich nur Sam, wobei dieses Foto auch sehr unvorteilhaft gemacht wurde

Princess Abby find ich eigentlich ganz niedlich, die anderen jetzt auch nicht wirklich hässlich, sind halt spezielle Rassen die so aussehen.
Ich würde an so einem Wettbewerb niemals mit meinem Hund teilnehmen, ich fände das irgendwie gemein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!