Was macht ihr gegen diese Wärme?
-
-
Würdet ihr impfen wenn der Hund schon so mit der Hitze zu kämpfen hat? Wir hätten heute Termin....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was macht ihr gegen diese Wärme?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö, würd ich nicht...
-
Dacht schon ich seh das zu eng. Ich denk auch ich werds verschieben...
-
Sagt mal, fressen eure Hunde auch viel weniger bei den Temperaturen und verändern sie ihren Tagesrhythmus?
Beim Fressen bin ich mir nicht sicher, ob es wieder eine Pubertätserscheinung ist oder wirklich an der Hitze liegt. Glaube aber eher zweites und wollte eure mal eure Erfahrungen hören.
-
Och, Betty mag grad auch nicht so wirklich futtern. Außer ihr Hundeeis und den EisKong. Davon gibt es ihrer Meinung nach zu wenig
-
-
ach herrlich
Externer Inhalt www.dskag.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mittelinks Innen- und rechtsoben Außentemperatur (schattig ^^) *G*
Omimadame hechelt nicht ma, das ist mir alles stromverbrauch wert :)
EvilKnievel:
ja das kann durchaus passieren dase weniger frießt, das ist aber allgemein so, ich hab dann auch weniger hunger. -
Eis essen tut gut bei der Hitze! Nur doof, dass Hundi da immer daneben sitzt und sabbert wie'n Springbrunnen.
Damit ist seit gestern Schluss, denn jetzt gibt's für Aruna "Hundeeis".
Würstchenwasser mit Magerquark verrühren, dann mit etwas Hähnchenhack verdicken, alles in kleine Joghurtbecher füllen als "Stiel" ein Stückchen Mohrrübe und einfrieren, she loves it!!!!!! *yummy* -
Zitat
Ich nehme mir abends immer ein kaltes, feuchtes Handtuch mit ins Bett
Das lege ich dann über die Unterschenkel - dann ist mir so kalt dass ich mich zudecken mussDanke Sarah für den Tipp!!
-
Zitat
Sagt mal, fressen eure Hunde auch viel weniger bei den Temperaturen und verändern sie ihren Tagesrhythmus?
Hmm ... nö! Alles was sich bei meinem Pupsi bei der drückenden Hitze tut, ist dass er mehr hechelt. Aber er spinnt und springt und albert herum, als wären es nur 10 Grad. Training oder lange Spaziergänge gibts eh nicht bei den Temperaturen, aber Bokey würde alles mitmachen
LG
-
Mhm..also dank unseres massiv-Ziegelhauses und konsequent geschlossener Rollos untertags ist es innen herrlich kühl *aufsthermometerguck* (22,7°). Ansonsten: massig Eis futtern, viel trinken, vor dem Schlafengehen eiskalt duschen *brr* oder eine Runde im Pool drehen
.
Cuba kriegt wenns heiß ist öfter einen Eiskong..und letztes We hat meine kleine Schwester beschlossen, ihr was Gutes zu tun und hat ihr kurzerhand einen Superhund-Umhang aus einem nassen Badetuch gebastelt..und schau einer an: die Madame stört sich kein bisschen an dem Ding. Sieht zwar ultraalbern aus, aber es hilft anscheinend
Achja: wir müssen heute leider impfen gehen (Tollwut), da wir morgen auf Urlaub fahren. Sollte ich bei der Hitze besonders auf was achten nach der Impfung?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!