Hundeschule/Trainer

• Huhu,

Kennt einer von euch eine gute Hundeschule oder einen guten Hundetrainer im Kreis Baden Würtemberg, der vielleicht mir und meinem Hund, also eher mir helfen könnte?!

Vielleicht hat einer von euch zufällig jemanden im hinterkopf wäre lieb ;)

• Neu

Hi

hast du hier Hundeschule/Trainer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo !

Leider kann ich Dir da nicht helfen, kenne dort niemanden.
      Aber ich hoffe sehr das ihr 2 für euch genau die richtige Person findet, die euch helfen kann ! *daumendrück*

LG, Caro

• Ui danke fürs Daumendrücken! Hab da schon jemand im Hinterkopf der mir mal was erzählöt hat muss nur die email wieder finden!
      Hoffe au das ich es endlich hin bekomme!

würde mich soo freuen wenn ich euch mal ne richtig schöne Nachricht berichten könnte ;)

• monsters

Ja animal learn wurde uns auch empfohlen haben auch auf der Hp gleich geschaut aber keine der Hundeschulen ist für uns gut zu erreichen :tear:

Deswegen brauchen wir eine Alternative.

Woran erkennt man den einen guten Hundetrainer / Schule?!
      gibts da kriterien oder soll ich mich auf den Instinkt verlassen :p

• woran erkennt man ein gute hundeschule /trainer?
      einige gedanken dazu
      1.er sollte jede dizplin in klare, für hund und hundeführer verständliche undn erreichbare schritte unterteilen können, und er muß 2. mit leuten umgehen können und teamfähig sein. die erste eigenschaft spricht sein wissen und können an, die zweite chraktereigenschaften. wenn beide stimmen, so ist der erfolg eine logische folge seines tuns.

mfg BC Momo

• marta,weißt du was: ich könnt dich knutschen vor freude! :bussi:
      (das war jetzt bildlich gesprochen,nicht ernst nehmen!)

ich bin eigentlich nur aus jucks und dollerei mal auf den link von animal-learn gegangen und hatte NICHT im leben damit gerechnet,dass es offensichtlich eine huschu von denen ganz in unserer nähe gibt!
      die ist etwa 20 minuten von uns weg...mein bruder arbeitet da in der nähe und ich könnt echt hopsen vor freude :flower: :D
      *lalalalalalalalala*

ich werd mich dort wohl demnächst mal melden!

*lalalalalalalala*

• Hallo
      wir wohnen in der Nähe von KA sind seit 10 Wochen bei der Hundeschule Canoidea. Macht auf uns einen sehr guten Eindruck, wir Hund und Menschen haben viel gelernt. Erste Eindrücke unter http://www.canoidea.de mit Preisen und Leistungen, bloß noch keine Bilder, werde ich ihr morgen in unserer nächsten Übungsstunde mal ans Herz legen.
      Mr. Fred

Zitat

Huhu,

Kennt einer von euch eine gute Hundeschule oder einen guten Hundetrainer im Kreis Baden Würtemberg, der vielleicht mir und meinem Hund, also eher mir helfen könnte?!

Vielleicht hat einer von euch zufällig jemanden im hinterkopf wäre lieb ;)

• wenn es nicht zu weit entfernt ist, dann schau doch mal bei http://www.knuffwuff.de rein.

petra arbeitet ausschließlich mit positiver bestärkung und hat total die ruhe weg. zudem finde ich persönlich es klasse, wenn es sich um einen kleine hundeschule handelt, die nicht so überlaufen ist.

lg
      evelin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!