In Zukunft weiterhin mit Hund oder nicht
-
-
Mein Verhältnis zu meinem Hund?
Wir sind eine EINHEIT. Er ist meine Seele...im Körper hatte die keinen Platz.
Er ist Ich. Ich bin er :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier In Zukunft weiterhin mit Hund oder nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mein Verhältnis zu meinem Hund?
Wir sind eine EINHEIT. Er ist meine Seele...im Körper hatte die keinen Platz.
Er ist Ich. Ich bin er :)Sehr cool beschrieben
-
Dust Bunny, ich hoffe die nächste Gehaltszahlung / whatever kommt bald. *daumendrück*
Die Frage könnte ich jetzt gar nicht so genau beantworten.
Ich bin sehr glücklich das Leon bei uns lebt. Ich kann aber auch nicht sagen, ob nach Leon (und ich hoffe er lebt noch eine Weile) wieder ein Hund zu uns passen wird. Ich denke aber schon, dass es sehr wahrscheinlich ist.
-
wie kommst du dann auf egoistisch motiviert? Ich glaube in jeder Beziehung ist ein bißchen Egoismus erlaubt, egal ob hund Mensch oder Mensch Mensch.
Und ich würde es auch nicht als egoistisch bezeichnen, wenn dein Hund was macht, was du willst, sondern als Freude, gerade wie du es beschreibst ihr ein Dream Team seit.
-
Zitat
Das war seit meiner Geburt so und wird so bleiben bis ich das nicht mehr selbst entscheiden kann.
Ich hoff meine Kleine sieht das irgendwann auch so :)Ich habe, nach momentaner Einschätzung :D, vor weiterhin mind. einen Hund um mich rumzuhaben. Sollte das aufgrund welcher Umstände auch immer mal net(mehr) möglich sein wird pausiert - danach gibt's aber wieder nen Hund.
Und ich bleib auch bei den Bollerköppen, da halten mich auch Anfeindungen net von ab (naja, noch net. Mal schaun wie's is wenn die fremden Mamas ihre Kids net zu uns lassen..) -
-
Hier wird immer wieder ein Hund einziehen. Ohne diese Pelzgesichter würde einfach was fehlen.
-
Bei uns wird auch immer wieder ein hund einziehen aber eins steht für mich fest keine zwei.
Aber ohne geht nimmer
-
Ein Leben ohne Hunde kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen.Ohne Hunde wäre mein Leben irgendwie nicht "komplett" und nicht mehr so lebenswert.
Hunde bereichern mein Leben sehr.
Und umso mehr desto besser -
JA definitiv!
Aber auch bin ich ehrlich, keine zwei mehr.
Meine Jungs sind toll. Ein super Team.
Aber es ist trotzdem einfacher mit nur einem und das wäre für mich dann auch wieder ein völlig egoistischer EntschlußEgoismus begleitet in gewissem Maße das ganze Leben...
Genieße den sonnigen Abend und rauchen ist eh ungesund und Geldverschwendung. Ein guter Zeitpunkt aufzuhören
-
Zitat
(naja, noch net. Mal schaun wie's is wenn die fremden Mamas ihre Kids net zu uns lassen..)
Das ist mir bisher bei meinen Bollerkoeppen noch nicht passiert....und Mia ist viereinhalb.
Aber schau'mer mal wie's hier in D die naechsten 3 Jahre laeuft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!