Mein Hund hat (fast) getötet, aber er darf bleiben ;-)
-
Luigi -
24. Juni 2010 um 19:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Deine Smileys sind echt fehl am Platz... :zensur:Respekt vor dem Leben ist wohl out
-
24. Juni 2010 um 21:28
schau mal hier:
Mein Hund hat (fast) getötet, aber er darf bleiben ;-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich geh mal davon aus, dass das Schwein sich windet und man es im Schreck dann loslässt und es scheller weg ist als du guckst.
Ihm dann zu folgen ist LEBENSGEFÄHRLICH !
Ja, DANN. Aber sie hatte es ja schon in der Hand und es blutete anscheinend heftig, sonst hätte sie ja nicht das Blut von dem Ferkel an den Händen gehabt. das arme Vieh quält sich jetzt vielleicht noch tagelang bevor es sowieso stirbt. Und das ihretwegen. Ne, nicht der Hund ist schuld. -
Ich hätte nicht den Mut gehabt den Frischling mitzunehmen.
Erstens Angst vor der Bache und zweitens....habe ich den Hund der den Frischling haben wollte auch noch an der Leine.DAS Theater mag ich mir nicht vorstellen.
Aber zurück zum Grund....die Smilies waren sowas von deplaziert....kein Wunder das es zu so einem Aufruhr kommen musste.
Manchmal ist weniger eben mehr.
Gruß Gwen
-
Zitat
Ja, DANN. Aber sie hatte es ja schon in der Hand und es blutete anscheinend heftig, sonst hätte sie ja nicht das Blut von dem Ferkel an den Händen gehabt. das arme Vieh quält sich jetzt vielleicht noch tagelang bevor es sowieso stirbt. Und das ihretwegen. Ne, nicht der Hund ist schuld.Lies doch erstmal den ganzen Thread genau!
Das Schwein hat sich bewegt, gewunden und ist dann weggelaufen, außerdem die ganze Zeit gequieckt!!!
Und von Hund ist schuld hat sie nun überhaupt nicht gesprochen!
Mann, mann, mann
-
Ich finde es ziemlich dreist was hier für Unterstellungen geäußert werden!!!
Was ist jetzt eigentlich das Verbrechen? Die Geschichte ansich, oder die Art und Weise wie sie hier beschrieben wurde? Mit ein paar Heul-smileys wäre es was anderes gewesen??Im Internet schreibt es sich immer gerne wie toll man sich doch verhalten hätte, was man doch für ein super Tierfreund samt guten Gewissen ist .... Am besten aber gleichzeitig lecker Kochschinken essen - nur zur Info:DAS Schwein musste wirklich leiden!Das finde ich zum Kotzen!
Ich hätte mir auch nicht die Mühe gemacht das "Ferkel" zu suchen, sondern mich in Sicherheit gebracht!
Ich hätte mir das verzeihen können, es gibt in meinen Augen nämlich schlimmeres auf der Welt. Und ich bin auch mit mir selbst im reinen ohne völlig sinnlos den Förster anzurufen nur um ein reines Gewissen zu haben !
Solche Dinge passieren, es war nicht Luigis Schuld sondern eine Verkettung unglücklicher Zufälle. Jetzt wird ihr hier sonstwas unterstellt?!?
Mir tut der kleine Frischling leid, aber da eine Staataffäre draus zu machen? Tragt ihr auch ne Woche schwarz wenn ihr mit dem Auto auf der Landstraße nen Feldhasen erwischt?? Das könntet ihr euch dann ja auch nicht verzeihen...
Wie jeder mit sowas umgeht bleibt wohl jeden selbst überlassen, wir sind hier im Internet, wenn man hier nicht mal "unangebrachte" Sachen äußern daerf, wo dann?
Ist hier nur noch die Regenbogenbrückenfraktion vertreten? Von mir würde es nämlich nie im Leben so einen Thread geben, und trotzdem schreibe ich nicht dass ich die Gedichte zum kotzen finde!
Aber was red ich, ich habe anscheinend einen schlechten Charakter, ich bringe nämlich noch nicht mal Igel zur Auffangstation... Los, und jetzt bebömmelt mich
-
-
Zitat
Die Bache kämpft für ihre Juntiere (grund für die überbevölkerung dieser Biester)
Wieso betitelst du die Wildschweine jetzt als "Biester"???
Nur weil sie Ihre Jungen verteidigen.
Eine Mutter kämpft doch auch fü ihr Kind!?Also nee..Kann ich jetzt echt nicht verstehen...
Ist bei euch alles Gefährliche gleich ein Biest, das nicht verdient hat zu leben???
-
Also langsam... :kopfwand:
-
Zitat
Wieso betitelst du die Wildschweine jetzt als "Biester"???
Nur weil sie Ihre Jungen verteidigen.
Eine Mutter kämpft doch auch fü ihr Kind!?Also nee..Kann ich jetzt echt nicht verstehen...
Ist bei euch alles Gefährliche gleich ein Biest, das nicht verdient hat zu leben???
Lächel, ich sag nur Bruno...... den konnten wir auch nicht schnell genug wieder loswerden, weil Bär und gefährlich da nicht im Zoo sondern im wald....
Birgit
-
Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Da hätten mich Förster/Jäger höchstens aus einem Grund gefragt, wo genau das war.......
Bei uns nämlich auch - Wildsauplage - Felder und Gärten werden verwüstet.
Seid Ihr schon mal einer Rotte begegnet? Ich schon.
Gefühlte 100 Stück - es waren. Naja, es waren wohl +/- 10 WS mit Frischlingen.
Nachts - mitten auf der Landstrasse - 500m von Zuhause weg.Die kommen bei uns nachts bis ans Haus, da kannste nicht mehr vor die Türe. Wir wohnen auch am Waldrand.
Und das ist vor 3 Jahren mitten im Dorf passiert:
-
So...die erste und letzte Verwarnung! Entweder das geht ohne Gezicke oder es ist zu!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!