Bosch Welpenfutter
-
-
Was gibts zu dem Bosch welpenfutter zu sagen, ist es zu empfehlen oder eher nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bosch ist allgemein nicht zu empfehlen, nicht bloß für Welpen. Es enthält viel zuviel Getreide, außerdem wird es mir Propylgallat konserviert.
Ich für meinen Teil würde es nicht füttern und einem Welpen schon gar nicht.
-
Auch wenn viele von Bosch hier im Forum abraten, würde ich sagen, dass das Bio Bosch Puppy und das Young and Active ok sind. Das andere finde ich nicht so gut. U.a. weil es wirklich viel Getreide enthält. Die zwei Sorten, die ich ok finde, sind aber auch nicht billiger als andere hochwertigere TroFu. Da würde ich dann abhängig von der eigenen Einstellung und dem Geschmack sowie der Verträglichkeit beim Hund entscheiden was du fütterst. Meiner hat am Anfang RC Junior bekommen, weil der Züchter das auch gefüttert hat. Irgendwann als er in die Pubertät kam mochte er es nicht und dann hatte ich die beiden genannten Sorten für meinen. Die leider radikale Umstellung vertrug er bei dem Futter aber super und auch so konnte ich nicht meckern. Jetzt bekommt er aber Adult Futter (Josera).
-
ich würde es auch nicht füttern,geeigneter wären platinum puppy,josera kids,bestes futter joungster.....usw
-
Ohwei dann hab ich ja genau das falsche gekauft
Werde das voll fertig füttern, hab zum Glück nur ein kleinen Sack gekauft und werde dann was anderes Kaufen.
Meine hat beim Züchter auch das RC bekommen, hat sie hier bei uns dann die ersten Tage auch noch bekommen und hat es sehr gern gefressen, als ich es dann mit dem Bosch gemischt habe hat sie nur das Bosch gefressen und das RC liegen lassen.Was ist Propylgallat??
-
-
Zitat
Ohwei dann hab ich ja genau das falsche gekauft
Werde das voll fertig füttern, hab zum Glück nur ein kleinen Sack gekauft und werde dann was anderes Kaufen.so schlimm ist das bosch nun auch nicht,es gibt weitaus schlimmere futtersorten.keine sorge
-
Was ist mit Happy Dog Supreme
-
Zitat
Was ist mit Happy Dog Supreme
spielt in der liga von bosch würde ich sagen.
-
Welches denn? Hab mir grad eins angeschaut, nachdem an erster Stelle der Zusammensetzung Getreide stand und es mir zu wenig Fleisch enthält, hab ich aufgehört, zu lesen
Was sagst du denn zu Platinum oder Josera? -
Ich hab auch einen kleinen Dalmi. Ist schon fast 6 Monate alt.
Er hat anfangs das Joser Kids bekommen, damit war ich sehr zufrieden. Jetzt bekommt er das Josera Optiness.Das Bosch Welpenfutter hab ich mal nen kleinen Beutel gekauft, auch ohne mich vorher zu informieren
und das bekommt er und meine Gassihunde im Moment als Leckerli, weil es so schön klein ist.
Das Josera kann ich dir sehr empfehlen. Du kannst es zwar nicht im Fressna++ kaufen, aber du kannst es bei futterfreund.de kaufen und die liefern dir das vor die Haustür oder bei zooplus :)
Das Platinum ist auch sehr gut, allerdings etwas teurer , das bekommst du auch bei futterfreund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!