• Schau doch mal im Dalmiforum, dort füttern die meisten Nutro oder Platinum.

Mir ist das Nutro zu teuer, das Platinum werd ich ausprobieren, wenn meiner das Josera Festival jetzt auch nicht verträgt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bosch Welpenfutter Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Auch wenn Bosch und RC nicht in der Knowledge Base stehen, sind es keine schlechten Futtersorten. Sicher nicht die besten, aber bestimmt keine Schande sie zu füttern.

Warum solche Futtersorten füttern, wenn es auch besseres gibt, und was hat das mit Schande zu tun. :???:

Jeder der Wert auf eine gewisse Hochwertigkeit legt, und dem es nicht egal ist, was sein Hund frißt, sollte sich etwas mit der Zusammensetzung, und den Futterbestandteilen,
      auseinandersetzen.
      Denn nicht alles was da in so manchem Futter enthalten ist, ist auch förderlich für die Gesundheit der Hunde. :/

Dazu sind gerade Dalmatiner oft etwas futterproblematisch.

• Balljunkie:
      Jeder der Wert auf eine gewisse Hochwertigkeit legt, und dem es nicht egal ist, was sein Hund frißt, sollte sich etwas mit der Zusammensetzung, und den Futterbestandteilen,
      auseinandersetzen.
      Da gebe ich dir Recht

Aber dennoch bin ich der Meinung, dass hier RC und andere Sorten immer gleich verteufelt werden, obwohl es bestimm schlechtere Sorten gibt. Das RC und andere Sorten teuer und nicht so hochwertig sind finde ich auch, aber trotzdem denke ich, dass es nicht schlimm ist (das meinte ich mit Schande), wenn jemand RC & Co. füttert. Das er für weniger oder dasselbe Geld etwas qualitativ besseres bekommt ist dann ja was anderes. Ein perfektes TroFu gibt es eh nicht (finde ich). Dann muss man halt Abstriche machen und jeder für sich schauen, was ihm am wichtigsten ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!