Schäferwürste und Labradosen
-
-
Freddypudel: Das wäre eindeutig ein Schnudel (das klingt so schön unanständig)
Golden Retriever kenne ich noch als Golden Trampeltier, da sie so grazil sind
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schäferwürste und Labradosen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stragrami ---> Straßen-Graben-Mix
-
Ich hätt da noch den gebildeten Stanford Terrier
-
stanforf terrier ist gut
vielleicht hilft das ja was gegen die rasselisten, wenn bekannt wird das die sokas sogar auf ner elite-uni waren...
-
Borderlinecollie hat spätestens seit dem Ninjarehvideo Realitätswert. Raucherdackel kenn ich sonst noch. Und Beaglewürste natürlich, wenn dem Beagle die Pelle zu eng sitzt.
-
-
Kleinhunderassen hier im allgemeinen als Fußhupe tituliert, heißen in Berlin oft Ärmelpisser oder Tragehund.
Mischlinge sind Keiweis = keiner weiß was drinn ist oder aber auch Dokö = Dorfköter
Meine schweren Jungs sind Neunpfundländer. Idefix ist die Kampfratte
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Bei den Schlittenhunden:
Schlappi oder Pluto für Hounds,
Plüschi für Huskys (böse Zugen sprechen auch von zB Porsche und Klapprad...). -
Zitat
Bei den Schlittenhunden:
Schlappi oder Pluto für Hounds,
Plüschi für Huskys (böse Zugen sprechen auch von zB Porsche und Klapprad...).Lustig, seit eine Freundin aus Amiland meine Große mal als Plushy bezeichnet hat, nennen wir sie auch immer Plüschi - steckt aber kein Husky drin.
-
Zitat
Dackel 600 für einen Basset :-)
Stretchdackel würde da doch auch passen.....
Mopsgedackelterwindhundpinscher - oder halt Senfhund (weil viele Rassen ihren Senf dazu gegeben haben).
Der Daschäpu - das war der Titel eines Lesestücks in meinem Grundschullesebuch (also ein Dackel-Schäferhund-Pudel-Mix).
tja - und dann noch all die reinrassigen Mischlinge.....
Gruss
Gudrun -
Also wir haben 5 Hüsken... also 1 Hüsk, 2 Hüsken....
Kommen tut das von der französischen Aussprache von Husky: "Hüskie". Sag ich hier wem, dass ich "Haskies" habe (also die englische Aussprache), versteht mich niemand, des heisst doch "Hüskie"!
Daraus ist unser Spitzname für die Rasse geworden.
Aber hier in Frankreich darf man ja auch keinen "Hot Dog" bestellen, sondern nur einen " ot doog" , keinen Big Mäc sondern einen "Big Maac"
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!