Schäferwürste und Labradosen
-
-
Die meisten kannt ich ja schon - aber die Labradosen hab ich gestern im Chat echt das erstemal gehört
Irgendwo hab ich mal den Ausdruck "Teppichporsche" gelesen uder gehört - ist whl das gleiche wie ne Fußhuße
... oder wie ein "widgewordener handfeger"
Der Cesar Hund dürfte ja in etwa so bekannt sein wie die Whiskas-Katze :/ - wobei es eigentlich traurig ist wenn die Leute noch nicht mal wissen was sie da an der Leine haben...ach ja - heißen die Cesar Hündchen nicht auch Westernland-Terrier?
Den Joggshire-Terrier hab ich auch schon mal durchs Forum joggen sehen.
LG
Ines
.... die 30 Jahre einen "Haferschlinger" als Pferd hatte
P.S: Aber Pudel xSchnauzer ist doch ganz klar ein Schnaudel???? Oder ein Pooozer????
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
habe einen doberdackel, oder wenn er blöd ist einen doofermann...
-
Mir fällt grad noch der Zweimalspitzgedackeltewindschäfer ein - bei uns eine Bezeichnung für einen Mix aus allen möglichen und unöglichen Rassen
LG
Ines
-
Ruhig bleiben, Charly. Sei kein Spielverderber....lalala
-
Ich kenne "Gurke" für Bassets und hier in Dänemark sagt man "Pølsehund" also Wursthund zu Dackeln...
Die Haflinger hießen bei uns am Stall immer "Rutschlinger", weil man da ohne Sattel immer rutschte, weil die so rund waren... -
-
Mein Papa sagt immer, auf die Frage, was mein Wayne ist, ein "Spanischer Wasserbüffel"..
-
die hab ich noch:
kampfhamster (Yorkshire)
wadenbeißer (dackel)
hundsverdackelter windhund (mix)
-
Fliegender Teppich, Äffchen oder Affe für Afghane.
Schlammojede für dreckige Samojeden. -
Wir haben drei Hatschi- Wauwau!
LG von Julie -
Quedudo (Quer durchs Dorf für Mixe)
oder Senf-Hund (auch Mix, jeder hat seinen Senf dazu gegeben)Ein Bekannter sagte einmal auf die Frage, was sein Hund für einer sei (Husky x Gröndale (nicht böse sein, bestimmt falsch geschrieben)), der wäre ein reinrassiger Le Bastard. Die Menschen haben ganz laut Oh und Ah gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!