Welchen Hund für uns???
-
-
Das ist kein Mali-Trieb, sowas hat fast jeder Hund
Meine Lütte ist ein DSH-Mix und bellt auch, wenn was passiert, dann geh ich hin, schaue nach "Alles okay" und setze mich wieder hin.
Ruf ihn zurück, ist okay und gut ist.Gruß
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welchen Hund für uns???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Also ich muss auch sagen das mir das so vor kommt von der Beschreibung her als ob ein Mali echt ne Bestie ist ^^ .... Hmmmmm
Also kann immer noch nichts negatives über Diego sagen.Ich mein haben den ja auch jetzt erst 4 Tage...Ja ich weiß kann sich alles noch ändern.Mit der Hitze klingt plausibel,aber ihr macht mir echt angst ^^
Wollt ihr also sagen was ich alles hier lese das ich den Hund am besten wieder dahin bringe wo er her gekommen ist??? ^^
Ich würde den gleich wieder zurückbringen, bei einem Kind in der Familie, käme mir so ein Tier nicht ins Haus.
Was ist das für eine Orga, die Dir diesen Hund gibt? -
Zitat
Ich weiss nicht, was offensichtlich intelligente Menschen an diesem Video so "geil" finden, ich finde es krank und abartig und kann über den Verlauf dieses Threads nur noch den Kopf schütteln.
Ich habe mir das Video auch angeschaut und wie man dieses Video toll finden kann, sorry, aber das zeigt nicht, wie ein gut ausgebildeter Hund im Schutzdienst läuft. Abgesehen davon, dass dort auch Vollkontakt zu sehen ist, den man zum Glück selten in Vereinen findet.
Die Mali-Hündin, die ich kenne, die war auch super schnell, kein Thema, aber die ist weder aus dem Arm rausgerutscht und durch die Gegend geflogen noch sonst was.
Wie man sowas toll finden kann :| -
Keine ahnung wie die heißt... ^^
Sind eigentlich dahin gefahren für nen Welpen aber der Typ von da meinte das ein ausgewachsener Hund besser zu uns passt und das er uns ja niemals ne Bestie mit geben würde gerade bei einem Kind,weil er ja selber auch Kinder hat die aufm Hof usw. rum laufen...
Sind extra eine strecke von 190 km gefahren...
Kann nur sagen das es in Lüdinghausen war...Wollte normalerweise einen Labradoodle haben in Schwarz aber meine Bekannte sowie der Typ von der Orga und mein Freund meinten das ein ausgewachsener Hund besser wäre und hab mit gezogen...
Hätte lieber den Hund geholt in den ich mich verliebt hab :|
-
Zitat
Ich habe mir das Video auch angeschaut und wie man dieses Video toll finden kann, sorry, aber das zeigt nicht, wie ein gut ausgebildeter Hund im Schutzdienst läuft. Abgesehen davon, dass dort auch Vollkontakt zu sehen ist, den man zum Glück selten in Vereinen findet.
Die Mali-Hündin, die ich kenne, die war auch super schnell, kein Thema, aber die ist weder aus dem Arm rausgerutscht und durch die Gegend geflogen noch sonst was.
Wie man sowas toll finden kann :|Vielleicht mal über den VPG-Tellerrand gucken?
Die meisten Hunde anderer Rassen, die super Leistungen im VPG-Bereich bringen, sind zu solchen Leistungen nicht fähig. Bei den Malis sind es dagegen die meisten.LG
das Schnauzermädel -
-
Bist du dir sicher, dass das ne richtige Tierschutzorganisation war? Ich glaub nämlich nicht...
-
Zitat
Wie man sowas toll finden kann :|Wo liegt das Problem?
Die Bilder mit Vollkontakt stammen aus dem Mondioring.
Äh... wenn ein Hund in der langen Flucht aus dem Ärmel rausfliegt, dann liegt das schlichtweg an dem Tempo mit dem ER da reingeht. Da kann der Helfer nix zu, der Hundeführer nix zu, das ist der Hund selbst, der da so Gas gibt.
Und was ist daran genau schlimm? Hat halt nicht richtig hingegriffen, ist rausgeflogen, dreht um und es geht weiter.. Wo liegt das Problem?
-
Hey Eifelmama,
es scheint mir jetzt das erste Mal, dass Du etwas, was hier geschrieben wird an Dich heranlässt.
Wenn Dir das Angst macht, was den Mali-Besitzern hier sichtlich Freude bereitet, sollte Dir das echt zu denken geben.
Ich glaube einfach, genauso wie die Malinois sind auch deren Halter aus einem "bestimmten Holz geschnitzt". Die Freude, die hier die Mali-Besitzer an ihren Hunden haben, zeigen alle HH, egal welchen Hund sie haben, wenn sie für sich den "richtigen Hund" gefunden haben (geht mir mit meinem auch so). Es ist egal, um welchen Hund es sich letztendlich handelt, nur jeder muss seinen Hund finden. Es ist was Tolles, wenn Hund und Halter eine Einheit bilden und ich kann mir vorstellen, dass es das ist, was Du suchst. Man muss sehr ehrlich zu sich selbst sein, um zu erkennen, welcher Hund wirklich zu einem passt, damit man glücklich wird.
Ich finde es dann, wenn es echt nicht passt, nicht verwerflich, sich einen evtl. Fehler einzugestehen, auch mit der Konsequenz, den "falschen" Hund zurück zu geben. Ganz im Gegenteil: das kann auch ein Zeichen von Stärke sein, wenn es denn zum Besten aller Beteiligten ist.
LG Falbala
-
Also so wie ich das mit bekommen habe schon.Der hat auch ne Hund/Tierpension und selber da Esel,Vögel,nen Stauß,ein Lama usw.
Ja und mehr weiß ich auch nicht.... ^^ :/ -
Ihr habt doch nen Vertrag oder? Da muss doch draufstehen, wer das war...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!