Welchen Hund für uns???
-
-
Nein haben keinen Vertrag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wo ist denn das ne Tierschutzorga?
Der wird den Hund von irgendwo privat aufgenommen haben und hat ihn dann ebenso privat weitervermittelt.. -
na dann war das ganze nicht seriös und er wird den Hund höchstwahrscheinlich eh nicht zurücknehmen...
-
Was nur komisch war,er hat weder ne Quittung ausgestellt noch hat er einen Vertrag gemacht noch sonst was und konnte den Hund direkt mit nehmen...
Wieso macht es den anschein das ich das erste mal was von hier an nehme???
-
Zitat
na dann war das ganze nicht seriös und er wird den Hund höchstwahrscheinlich eh nicht zurücknehmen...
Wieso sollte er auch. Beweis dem erst mal, dass der Hund je bei ihm war..
Habt ihr wenigstens den Impfpass bekommen?? -
-
Na da bin ich gespannt, ob der den zurücknehmen würde - falls du das willst...
-
Nein geimpft haben wir den bei unserem Tierarzt...
Der Typ meinte das die " Polizei ( wenn es denn dann mal überhaupt welche gegeben hat ) die Daten nicht rausrückt aus rechtlichen Gründen oder so ^^ wenn ich das alles so lese und überdenke ist es schon sehr merkwürdig...Was mir aber auch so komisch vor kommt,Diego ist stubenrein,kennt Staubsauger und ne Türklingel und alles was zum Alltag einer "Familie" dazu gehört ^^
-
Alles klar. Der Typ war der Besitzer des Hundes und heillos überfordert. Deshalb hat er ihn abgegeben. So mein Tipp. Na, wer hat noch welche?
Mann, also jetzt muss ich schon mal sagen, das war ja echt so was von naiv... -
..Diensthunde leben in der Regel bei ihren Hundeführern zuhaus in der Familie mit Türklingeln und Staubsaugern.
Aber du kannst mal davon ausgehn dass dieser Hund entweder nie bei der Polizei war, oder da nicht auf "saubrem" Weg rausgekommen ist, dass die aus irgendwelchen Gründen den Hund rausgeben aber die Papiere nicht ist nämlich kompletter Schwachsinn.
Und nach den Eröffnungen jetzt wird es mir auch etwas mulmig.
Werd da drüben mal vorstellig. Vielleicht lässt sich rauskriegen was es mit dem Hund auf sich hat, wenn man etwas nachforscht. Zumindest halbwegs.
Zudem gibt´s da ne sehr engagierte Notvermittlung für Malis... Und die Leut da kennen diese Pappenheimer. Nur für den Fall..
-
Zitat
Wieso macht es den anschein das ich das erste mal was von hier an nehme???
Mir macht es den Anschein - das ist nicht allgemeingültig.
LG Falbala
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!