kommt es bei welpen auf die pfoten größe an
-
-
Hallo Meckmeck
Also wir haben unser kleinen Schatz aus dem Internet gekauft.
Sie Meinde es währe ein unerwünschter Wurf geworden,und er währe ein Dackel Terrier Mix.
Wir haben die Frau dann gebittet das wir unsern kleinen mal besuchen kommen und die Eltern Tiere auch mal zu sehen,und sie meinde ja das währe okay ich bringe ihnen den kleinen und bringe die Eltern Tiere dann diregt mit.
Ja wir haben ihr natürlich geglaubt und dann kahm sie ohne Eltern Tiere war kurz angebunden und meinde nur, ja ich komme die tage das verspreche ich ihnen.
ja und dann nach einer woche haben wir gewartet und keiner hat sich gemeldet,daher wissen wir auch nicht was es für eine Rasse jetzt ist da wir nie die Eltern Tiere gesehen haben und das sehen wir ja wohl alle das unser kleiner kein Dackel Terrier mix ist.
Dann meinde sie er währe endwurmd nur noch Impfen lassen dann sind wir diregt zum Tieratzt mit dne Benny gegangen,
dann kahm die böse Überraschug er war voller Würmer und dann hatte er noch eine Infektion was der kleine durch unhygenischen Gründen bekahm.Manche Hunde Verkäufer sind echt nicht mehr normal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zur "Herkunft" sag ich jetzt mal nichts...

Ansonsten: Nen Jagdterrier könnte ich mir vorstellen (als Terrier-Part) - aber nen Dackel seh ich da ehrlich gesagt nun nicht so wirklich... Wobei ich von den Fotos her aber auch nicht denke, dass er allzu groß werden wird. Wenn ich mir überlege, wie groß Kira mit 4 Monaten war...da scheint er mir ne ganze Ecke kleiner zu sein. Kira hat jetzt ausgewachsen 63 cm. Ich würde schätzen, der Kleine kommt vielleicht auf gute 50 cm...aber genau wird dir das keiner sagen können. Abwarten und überraschen lassen

-
ja ein Jagterrier oder ein Deutscher pinscher auch oder? Dackel haha naja kann man mal sehen auf was für Rassen die kommen um ihre Welpen zu verkaufen.
Wow so groß war sie schon da ist ja meiner noch ein kleiner Zwerg gegen.
Überraschen lassen
das sagen alle abe rich bin erhlich ich kann es kaum erwarten die Endgröße zu wissen,ich weis nicht warum. -
Also, nicht dass du mich falsch verstehst: Sie hatte nicht mit 4 Monaten schon 63 cm, sondern jetzt ausgewachsen, als Endgröße! Mit 4 Monaten sah sie so aus:
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und mal im direkten Vergleich mit Amigo (55 cm Schulterhöhe):
Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Manche Hunde Verkäufer sind echt nicht mehr normal
ich denke, es gibt sehr viel mehr käufer aus dieser kategorie

-
-
So wie es aussieht bis du auf einen üblen Vermehrer oder Hundehändler reingefallen. :|
-
Wow Mone du hast echt ein schönen hund,wenn ich mir die Pfoten von deine angucke und dan von unseren dann glaube ich echt er bleibt so

ja das wir auf so welche Leute Reingefallen sind naja ,aber unsern kleinen würden wir nicht mehr her geben

-
Zitat
ich denke, es gibt sehr viel mehr käufer aus dieser kategorie

An die TS, die Größe des Hundes sollte bei der Herkunft wirklich das kleinste Problem sein.

Klick mal auf Vermehrer. Dann erfährst du mehr und weißt wen du da unterstützt hast.
Ich wünsche euch eine tolle und hoffentlich gesunde Zeit mit dem Süßen

-
Ja, die Sache mit den Pfoten. Mein Hund hat riiiiesige Pfoten.
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich glaube man erkennt es hier. Nach den Pfoten wurde er auf Rottweiler-Größe oder gar größer geschätzt. Er ist aber "nur" ca 45-49cm Schulterhöhe groß. Man kann also wirklich nichts drauf geben. -
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Moin!
Wenn ich mir die Füße so anschaue, werden wohl 1,80m Schulterhöhe drin sein :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!