kommt es bei welpen auf die pfoten größe an
-
-
Morgen ihr Lieben
also erst mal pocoloco dein Hund hat ja riesige Pfoten da denkt man ja er würde ein riese werde hammer.
Also kann man das Sprichwort mit die Pfoten nicht immer glauben jetzt hab ich es ja selber gesehn.1,80cm Schülterhöhe? So groß glaube ich nicht das er noch wird

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bin ich die einzige die die Bilder nicht sehen kann

Menno dabei bin ich doch so neugierig!!!
Insgesamt kann ich auch nur sagen, dass die Pfotengröße nicht das ausschlaggebende ist. Man kann das an diesen Wachstumsfugen und Knubbeln viel eher ablesen, aber letztendlich weiß man bei nem Mix ja auch nie welche Merkmale durchschlagen - lass dich überraschen.
-
ja muss ich wohl haha
wieso kannst du den die bilder nicht sehen?
-
Zitat
bin ich die einzige die die Bilder nicht sehen kann

Nö, geht mir leider genauso. Die Bilder von der ersten Seite kann ich nicht sehen, die der anderen User auf Seite 2 schon.
-
Bei unserem wurde auch anhand von den Pfoten ein werdender Riese reininterpretiert.
Jetzt mit neuen Monaten haben wir 58 cm Schulterhöhe und die Vorderpfoten sind immer noch riesig, die Hinteren im Vergleich wie Mäusefüße,
Ich denke ein oder zwei Zentimeter wird er noch machen, da der Popo noch etwas höher liegt, aber das wird es dann wohl gewesen sein, ich denke mehr wie 60 cm bekommt unserer nicht
-
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so wie ich weis müsst ihr die seite oben eingeben wie wenn ihr éine seite öfnen wollt
ich hoffe unser der wächst noch ein paar zentimeter das währe toll
-
Zitat
1,80cm Schülterhöhe? So groß glaube ich nicht das er noch wird
die 1,80cm Schulterhöhe bezogen sich eher auf die Füße des Zweibeiners auf dem Bild

LG Alex
-
okay muss ich mich mal überraschen lassen was er für eine endgröße bekommt hofendlich noch etwas größer 
-
Hi,
mir wär die Größe des Kleinen auch erst mal unwichtig. Die Gesundheit ist hier erst Mal das Wichtigste !!!!!
Liebe Grüße und nichts für Ungut
AlexandraPS: Solange es Menschen gibt, die solche Welpen kaufen, wird es auch Menschen geben, die Welpen unter solchen Bedingungen produzieren und vermarkten

-
hallo ja unser Welpe ist gesund!
und so wichtig ist die Größe mir ja auch nicht ich habe ja nur mal nach gefragt was ihr davon haltet.
und das wir unser Welpe von so einer Verkäuferrin gekauft haben das wussten wir auch nicht wir sind nicht doff und hätten so eine understützt.PS.AUS FEHLER LERNT MAN
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!