kommt es bei welpen auf die pfoten größe an
-
-
Zitat
und das wir unser Welpe von so einer Verkäuferrin gekauft haben das wussten wir auch nicht
war aber von anfang an ersichtlich.
Zitatwir sind nicht doff und hätten so eine understützt.
na ja, aber schon unbedarft an die sache rangegangen, genau das hält diese händler am leben, es unterstützt nicht nur sie, sondern auch das elend der muttertiere.ZitatPS.AUS FEHLER LERNT MAN
das ist gut. denkt beim nächsten mal dran.
euer kleiner ist übrigens total niedlich.
viel spaß mit ihm.gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hehe danke schön
-
wo wohnt Ihr? - ich will diesen süßen Fratz unbedingt

ist ein goldiges Hundekind und was die Größe betrifft - laßt Euch überraschen - hauptsache gesund und munter und seinem Riesen mit 1,80m SH ein ordentlicher Spielgegner

was die Herkunft betrifft so habt ihr ja immer noch Glück gehabt, denn es gibt da ganz arg schlimmere Exemplare von "Z......"
Viel Glück und Spaß mit eurem Sonnenschein
-
Ich sehe da schon einen Dackel-Pinschermix und gebe ihm eine Endgröße von ca. 40cm!

Habe hier auch ein ähnliches Exemplar mit kurzeren Beinen und 33cm!

Aber Hauptsache ist, das er gesund ist!!

-
hallo Wollyfrauchen
Wir würden den kleinen nie mehr abgeben
aber sagen alle das er so supper süß istHallo Terrorfussel
dein kleiner siehst ja wirklich fast so aus wie unser nur mit kürzere Beine
und das ist ein Dackel Pinscher mix?ja die Gesundheit von unseren kleinen kommt an erste stelle er braucht nur zu jaulen ich will schon zum Tierartzt rennen

-
-
Zitat
Hallo Terrorfussel
dein kleiner siehst ja wirklich fast so aus wie unser nur mit kürzere Beine
und das ist ein Dackel Pinscher mix?Soooo 100% weiß es wohl keiner, doch schätze ich stark einen Pinscher- Jack-Russel oder Jagdterrier und Dackel.

Er wurde angeboten als Chihuahua-Pinschermix
aber sind reine Wundertüten! 
Ich zeige ihn mal als Welpe und Heute:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s4.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s6.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja das könnte auch meiner sein nur meiner hat längere Beine.
Wir wissen auch nicht was in unser drinne ist,bei uns soll es ein Dackel terrier sein
-
Zitat
ja das könnte auch meiner sein nur meiner hat längere Beine.
Wir wissen auch nicht was in unser drinne ist,bei uns soll es ein Dackel terrier sein
Laßt euch einfach überraschen und genießt die Zeit mit der Fellnase!

-
das machen wir

-
ich grab das mal aus, weil ich eine dazu passende frage habe

mich würde mal interessieren was ihr so schätzt wie groß und schwer der kleine wohl so wird... er ist jetzt schon ein ganz schön ordentliches paket und hat größere pfoten als yamiq (und yamiq hat keine kleinen! völlig normale) und schaut allgemein recht "massig" aus...
kann man da wirklich schon eine relation setzen?! größer und schwerer als yamiq wird er wohl, aber das ist auch nicht schwer, denn yamiq ist ein kleiner und zierlicher rüde.
mich würde einfach mal interessieren was ihr so denkt
hier mal der kleine brecher mit 20 wochen, 52cm SH und schon sagenhaften 15kg kampfgewicht im vergleich mit yamiq!
Externer Inhalt i857.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i857.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!