kommt es bei welpen auf die pfoten größe an
-
-
guten Abend ihr lieben
Wir haben einen 4 Monaten alten mix fragt mich nicht was da alles drinne ist da sind wir selber noch am Raten
und zwar meine Frage ist, mein Welpe der Benny er hat so mittel große pfoten und alle sagen er sehe aus wie ein Rottweiler mix oder Dobbermann mix wir finden auch das er so aussieht.
Nur wir hören immer wieder er hat ja nicht so große pfoten von daher wird er auch nicht sehr groß,und andere sagen er wird groß das sieht man und deswegen will ich euch jetzt mal hier fragen was ihr dazu denkt.
hier ist ein foto von den kleinen mann. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier kommt es bei welpen auf die pfoten größe an schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man kann von den Pfoten nicht unbedingt auf die entgültige Größe schließen.
Mein Hund hat auch sehr große Pfoten, wenn es danach ginge müßte er noch mind. 10 cm größer sein.
Ein Foto wäre nicht schlecht.

-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Würde auf 45 - 50cm Tippen....aber das mal REIN Spekulativ.
Meinem Hund haben se ne wahnsinns Endgröße prognostiziert, und was ist?
Er hat immer noch die Babypranken.....sieht super süß aus und er liegt bei knappen 57cm....Also alles keine Garantie, nur Richtwerte aus Erfahrungen.
Süßer Fratz der kleine.
Gruß Gwen
-
-
Tippe max. auf 60 cm-eher kleiner.
Und würde mal vermuten das kein Rotti drinsteckt.... -
das finde ich gut das er nicht so klein bleibt

ja süßer aber auch sehr sehr frech
ja mich hat es nur immer gewundert weil sie alle meinden er würde so klein bleiben wegen den pfoten -
So groß finde ich die Pfoten jetzt nicht.
Und die Wachstumsfugen an den Fußgelenken sind auch nicht mehr so knubbelig.
Ich schätze das der Hund so etwas mehr als kniehoch wird.
-
kniehoch das ist schon in ordnung hoffe nur er wächst noch etwas

ja was er für ein mix ist wüssten wir auch mal gerne da hat man uns kräftig reihn gelegt
-
Warum wurdet ihr denn reingelegt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!