Kann mir noch ein Sprayhalsband helfen ???????
-
-
wie? der hört auf den Trainer?
Der Trainer soll doch Euch das beibringen wie man mit einem Hund arbeitet.
Wieso arbeitet der Trainer mit dem Hund?Versteh ich nicht.
Und wenn ihr nicht beigebracht bekommen habt wie Ihr ihn zuhause erzieht- such Dir nen besseren Lehrer..................was ich aus Deiner Erzählung schliessen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch ich möchte dir "nun nicht zu nahe treten". Aber wenn's bei euch wirklich so aussieht wie du's beschreibst....tschuldigung...aber dann kann ich nur sagen: armer Hund!
-
Zitat
Auch ich möchte dir "nun nicht zu nahe treten". Aber wenn's bei euch wirklich so aussieht wie du's beschreibst....tschuldigung...aber dann kann ich nur sagen: armer Hund!
Das hilft dem TS aber auch nicht weiter!
Ein guter Trainer muss her!Ich hatte vor Jahren mal eine ähnliche Situation (allerdings mit einem Araberpferd)
Irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und kann sich selbst nicht mehr allein helfen! Eine furchtbare Situation für Alle!
Ich und mein Pferd haben einfach nicht zusammen gepasst! :| -
Ich kann mir durchaus vorstellen dass er draußen nicht auf den clicker reagiert, nämlich weil er sich ohne Ende hochgefahren hat.
Körperliche Auslastung ist hier nicht das Problem.
Habt ihr es mal mit Stöbersuchen, ZOS oder Fährte probiert?Wo genau kommst du denn her? Vielleicht kenne ich einen Trainer der Malis kennt in deiner Gegend
-
@Kram: Laut Profil aus 64653
-
-
Schon klar, dass mit einem Baby nicht soviel Zeit bleibt. Darum gilt es, diese optimal zu nutzen. Der Mali will arbeiten, nicht nur spazieren gehen oder am Fahrrad laufen. Bau doch den Clicker nochmal neu auf und mach z.B. kleine Trickübungen zuhause. Oder eben die ganz normale Unterordnung. Beim Spaziergang kann man auch eine Menge Übungen einbauen.
-
Also ich finde das eine sauerei was hier so manche von sich geben echt.
Ich habe eine Frage gestellt und bekomme nur KritikWir haben mit einem Trainer das bei Fuß und komm und so gelernt und das er liegenbleiben soll wenn wir weg gehen und was man sonst so übt .
Man man echt was soll das ich könnte grad denken ihr seid blöd.Und nochmal zu meinem Dad er ist jetzt 56 Jahre alt hat seit seinem 12 Lebensjahr selber Hunde war seit dem er 20 ist Trainer und kann leider jetzt nicht mehr in diesem Beruf arbeiten weil er 2 Herzinfarkte hatte und 3 Bandscheiben Vorfälle ihr habt doch selber keine Ahnung ok Hört auch über Menschen zu urteilen die ihr nicht kennt..
Mein Dad kann mit dem Hund nicht arbeiten weil ihm die Kraft fehlt .Mir fehlen echt die worte wie Menschen nur so ein Stuss von sich geben können.
Und alles was ihr hier schreibt ist nicht die Antwort auf meine Frage ……
-
Jetzt fahr mal runter:
Nein ein Sprühhalsband hilft nichts und kann sogar zu schweren Fehlverknüfungen kommen!
Malis sind einfach anders als andere HundeDie Dauer die jemand Hunde hat sagt nicht zwingend etwas über seine Kompetenz aus, aber nun gut.
Ich hab bisher auch keine Antworten auf meine Fragen bekommen
Wenn du dein Hund nicht auslastest und zwar geistig wird es nie besser werden. Ich habe ZOS, Stöbersuche und Fährte vorbeschlagen
Es wurde dir ebenfalls vorgeschlagen den clicker neu aufzubauen
Ohne einen kompetenten Trainer wird das schwierig -
Zitat
Und alles was ihr hier schreibt ist nicht die Antwort auf meine Frage ……Deine Frage war "kann mir noch ein sprayhalsband helfen???" und die wurde sehr wohl bereits beantwortet
Nein, kann es nicht, euch hilft wahrscheinlich nur ein kompetenter Trainer.
Wie wäre es, wenn ihr den letzten Trainer nochmal kontaktiert und ihm von euren Problemen erzählt, und vor allem von den Rückfällen?!Ich wünsche euch viel Erfolg...
-
Zitat
Und alles was ihr hier schreibt ist nicht die Antwort auf meine Frage ……
Öhm, was möchtest du denn hören?
Möchtest du hören "Ja das Sprühhalsband kannst du mal versuchen, dazu brauchst du keinen Trainer der dir die richtige Handhabung erklärt und dir zeigt was wichtig ist....einfach aufs Knöpfchen drücken"
Mädchen, dazu musst du dich in einem anderen Forum anmelden, denn sowas wird dir hier wahrscheinlich keiner sagen.....zum Glück! :nein:Lies die Beiträge vielleicht noch mal in aller Ruhe durch und versuch wenigstens zu verstehen, was die Leute dir zu sagen haben.....von Vorteil wäre, wenn du die "armer Hund" Beiträge, wie auch die anderen Beiträge, einfach emotionslos liest (für einfacher gestrickte "ohne sich angegriffen zu fühlen").
Noch was,
ZitatMein Dad kann mit dem Hund nicht arbeiten weil ihm die Kraft fehlt .
Dazu brauchen gute Trainer keine Kraft, sondern ein Konzept, Intelligenz und Köpfchen - keine Muckis.Wäre schön, wenn du beim nächsten mal ein paar Satzzeichen benutzen würdest, damit lesen sich Beiträge viel besser, einfacher und vor allen sinniger.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!