"Schäferhund" - bin neugierig"
-
-
Bin leider neugierig :sport:wer von euch hat Schäferhund?
Wie alt?
Wie größe?Unsere Hund ist weißer Schäferhund und 15 Woche alt.
Ich poste hier nochmal, wie größe ist mein Hund... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Also ich hab nen Schäferhund.
Meiner ist inzwischen knapp 4 Jahre alt und 65cm groß.
Er wiegt außerdem stolze 40kg und dürfte eigentlich manchmal noch etwas mehr haben...aber das kommt drauf an wie er lust zum fressen hat.
(Manchmal streikt er auch einen Tag trotz Barf)Und sonst was gibt's noch zu sagen...
Achja er ist ein lieber Teddy zuhause
Gruß
Kleine -
Wir haben 2
Barry vom Venner Moor, geb. 12.6.1998, 65 cm und 38 kg und Bessy, Herkunft unbekammt, geb. ca. 1999, 61 cm und 28 kg.
-
@ Pebbles,
ich wusste ja gar nicht, dass du außer Pebbles und Face noch zwei Schäferhunde hast?!?
Sonst liest man ja immer nur von den beiden in deinen Postings.
Das heißt du hast zu Hause ein kleines Rudel um dich rumspringenViele Grüsse
Nina -
Die beiden sind quasi Dauer-Pflegehunde. Barry ist bei mir seit er 12 Monate ist, Bessy seit sie 2 1/2 ist, jeweils aus Notfallsituationen heraus (Mißhandlung bei Barry und bei Bessy Übertüddelung durch ein altes Ehepaar, die dann mit ihr nicht mehr klar kamen). Ich habe aber an anderer Stelle schon öfter über die zwei Chaoten geschrieben. Sie leben auf dem Baumschul-Grundstück meines Nachbarn und sind nicht gerade einfache Kaliber. Aber das gehört hier nicht hin.
-
-
Hallo,
ich habe auch einen Schäferhund
Quantum von Babylon
Wurftag: 06.04.06
Vater: Arko vom Butjenter Land
Mutter: Hilary von BabylonMomentan ist er ja erst knappe 19 Wochen alt, aber wir trainieren schon Schutzdienst und Schaulaufen, später soll er wie meine inaktiven Schäferhunde auch auf Ausstellungen laufen und an Prüfungen teilnehmen.
Wenn er seine Körung bestanden hat werde ich ihn für die Zucht einsetzen und aus dem ersten Wurf eine Hündin nehme mit dieser ich dann weiter züchte...Aber noch ist das alles ganz weit weg, erstmal soll er wachsen und gesund bleiben und mir und seinem Zwinger alle Ehre machen :wink:
lg :freude:
-
@ Pebbles
Dann ist das in den anderen Posting völlig an mir vorbei gegangen.
Aber egal alles andere wäre jetzt off topic.Viele Grüsse
Nina -
Hallo !
Wir haben auch einen DS.
Eine Hündin, peinlich wie gross sie ist, weiss ich garnicht ( sollte mal wieder messen ) Gewicht: 32 Kilo !
Hallo,
wir haben auch einen Schäferhund.
Er ist am 19.11.1996 geboren,
hat eine Schulterhöhe von 69 cm und wiegt 45 kg.
Unser Opa hat jetzt eine graue Schnute und ist einfach
nur super super lieb.
-
Wir haben 1 1/2 ... eine hündin, sie ist ein mix, 31 kg ,5 jahre 61 cm (uups hab gar nicht gewusst, dass sie so hoch ist, die maus kommt mir immer soooo klein vor ) Und einen rüden , 30kg , 10 monate und schon 69 cm (schluck) hoch...wo soll dass noch hinführen... :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!