"Schäferhund" - bin neugierig"
-
-
Hallo Milkahase !
Unsere Kleine hatte auch mit 10 Wochen keine Schlappohren mehr !
Dafür standen sie dann aber wie eine 1, die ersten Wochen waren sie sogar gekreuzt, wird bei Deinem bestimmt auch so sein, oder ?
Magst Du mal ein Foto einstellen ?LG
Runa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei meinem weißen schäfer standen sie schon mit 7 wochen... aber senkrecht... nicht quer
-
Hallo!
Unser ist jetzt auch 10 Wochen alt aber die Ohren schlabbern immer noch rum ;-)
Er wiegt jetzt 9,6 Kilogramm und glaubt er wäre ein Pyranja... -
@ runa,
sorry, hatte gerade erst wieder rein geguckt. Klar kann ich ein Foto einstellen, denke ich (bin blond :wink: )
Das war er letzte Woche.
Stehen auch wie eine 1, wenn er dann auch dementsprechend gut hören würde, wäre ich glücklich
-
milkahase: oh wie hübsch ! Die Ohren sind wirklich klasse !
Wie gesagt, unsere hatte die Ohren stehend und in der Mitte gekreuzt, sah auch gut aus ;o)Wünsche Euch beiden noch viel Spaß zusammen !
-
-
Ich habe auch einen deutschen Schäferhund; ihre Ohren standen bereits mit fast 9 Wochen und ich muss sagen, sie lernt sehr schnell.
Ich musste ihr den Befehl "Sitz" nur 1 oder 2 mal zeigen und sie kann es perfekt ( draußen im Wald wo es sehr viel zu sehen gibt aber weniger)
"komm" beherrscht sie auch gut und "aus" hat sie vor 2 Tagen erst gelernt. Sie heißt Rani und ist jetzt 9 Wochen altNachtrag : ich muss mich verbessern, die Ohren standen schon mit 8 Wochen als wir sie geholt haben. Beim tätowieren hat sich das eine Ohr wieder abgeknickt
Mit fast 9 Wochen standen beide wieder.
-
wir haben seit letzter woche einen kleinen schäferhund ob er reinrassig ist kann ich nicht genau sagen, denn er ist eine mischung aus weißem schäfer und deutschem schäfer . jedenfals ein schäferhund!!!!!im impfausweiß steht dsh. er ist jetzt fast 13 wochen alt 32 cm groß und 7kg schwer. und hat 11 geschwister. das foto ist bei unserem ersten besuch entstanden da war er glaube ich 6 wochen
schöne grüße
bianca und max
tol und wie stelle ich jetzt das foto rein ß -
hallo
seit gut zwei monaten wohnt der kleine hill bei uns.
er ist ein tervueren (belgischer schäfer), im mai geboren und mittlerweile schon stolze 14 kg schwer.kommandos beherrscht er schon sitz, platz, hier, umkehren und aus.
fuss und platz kommt auch so langsamauf jeden fall ist er ein wirklich verschmuster lustiger racker!
hat sonst noch jemand einen tervueren?
falls ja - pn würde mich freuenliebe grüsse aus der schweiz!
-
Wir haben auch einen Schäferhund - Mix . Gekauft als Labrador- Retriever Mix stellte sich dann doch raus das sie ein Schäferhund - Mix ist. Meine Lou hat eine Schulterhöhe von 69 cm und wiegt 40kg.
Auf dem oberen Bild war sie 7 Wochen alt. Jetzt ist sie 2 1/2 Jahre und ist einfach unser Schatz. Sie kommt zwar mit anderen Hunden nicht so gut zurecht aber wir arbeiten dran. -
Wir haben auch einen Altdeutschen Schäferhund...unsere Fenja v. Römerturm (genannt Fee) ist gerade 12 Wochen alt und wird mal wolfsgrau *uiui* Bei ihr steht nur ein Ohr...seit 2 Wochen...hoffe das andere kommt auch langsam mal...naja sonst ist sie 42 cm hoch (durchgezappelt) und wiegt schon gute 10 kilo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!