Hundekottüten mit "Aufnehmer" gesucht
-
-
Ich habe mal irgendwann irgendwo gelesen, dass es Hundekottüten mit einer Art Aufnehmer aus Pappe an der Öffnung gibt, mit dem man den Kot quasi wie mit einem kleinen Schäufelchen anhebt und der dann gleich in der Tüte landet.
Habe mir schon einen Wolf gesucht im Netz, aber leider finde ich keinen Anbieter?
Gibt es sowas überhaupt?Hoffentlich hat irgendwer meine Beschreibung verstanden
und kann mir weiterhelfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundekottüten mit "Aufnehmer" gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die hier:
http://www.zoo-ove.de/index.php?a=5755
Oder? -
Sowas hier?
-
Ja, die Teile gibts wirklich, aber ob man die bestellen kann weiß ich net. Wir haben damals ein paar von der Stadt bekommen. Frag da doch mal nach. :)
Liebe Grüße
Kerstin -
Kann sein, ich kann die Bildbeschreibung so schlecht erkennen, obwohl ich schon fast in mein Notebook krieche... hat die zufällig jemand in Gebrauch?
-
-
Hmmm, woher? Gute Frage. Ich hab welche von "Love my dog"-Hundebeutel steht da drauf. Hab die aus Holland aus nem Spender. Ich finde die doof, sie nehmen sehr viel platz weg...
Finde auch nix, wo man sie bestellen kann.
-
Ich benutze die normalen Plastikdinger auf ner Rolle, kenne die Papptüten nur aus dem Ostsee-Urlaub - da gab´s die in den diversen Beutelspendern.
Aber klick bei meinem Link mal auf "Produktbeschreibung", da steht was davon, dass die eben auch diese Pappteile zum Aufheben haben.
-
Schmeiß mal die Suchmaschine an und such nach "Karlie Kottüten".
Ich kenn die zwar, bevorzuge aber trotzdem die Kunststofftüten. Ok, unsere Hunde machen kleine, feste Würste und keine Matsche-Haufen ;-)
Viele Grüße
Doris
-
Hier kann man sie bestellen:
-
hallo...
In meiner Stadt stehen diese Ständer mit den tüten an vielen Ecken,auf dem Freilaufgelände,an eingängen zu wald und Wiesen....
Hab grad so ein Biobeutel vor mir liegen...hmmdie werden wohl in Nl produziert...
Ich persönlich mag diese hebedinger nicht...man kommt sich vor wie mit einer Handtasche
ich nehm immer die kleinen beutel vom Aldi,sind in der Praxis besser..mM nach
Viele Grüße
Silvia - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!