Hundekottüten mit "Aufnehmer" gesucht

• Zitat

Kann mir die Funktion ehrlich gesagt nicht vorstellen - was passiert mit der verdreckten "Schaufel" nachher? :???:

Die klappt nach innen ;-)
    Ich habe einem Herrn zugesehen, der solche Teile bei einer Wanderung dabeihatte und die Hinterlassenschaft seines Hundes damit ziemlich mühsam aufsammelte. Ne echt, wäre mir zu umständlich.

• Zitat

Hmmm, woher? Gute Frage. Ich hab welche von "Love my dog"-Hundebeutel steht da drauf. Hab die aus Holland aus nem Spender. Ich finde die doof, sie nehmen sehr viel platz weg...

Finde auch nix, wo man sie bestellen kann. :???:

Genau,die hab ich auch...

• wofür braucht man denn so einen Aufnehmer? Man stülpt sich den Beutel über die Hand, nimmt das auf, was man aufnehmen will und st¨lpt die Tüte drüber, Knoten rein, fertig. Einziges Problem hierbei: Zwergenhände mit Riesenhundhaufen :D

• Zitat

Gibts bei uns bei der Stadt kostenlos. Ich finde die Dinger total unhandlich und sperrig. Da lob ich mir die guten alten Frühstücks- oder Gefrierbeutel. :gut:

:gott: genau so seh ich das auch ;)
    mittlerweile fliegen die dinger in allen strassen und vorgärten rum,leer natürlich :lachtot: weil irgendwelche idioten viele der Ständer "über Nacht " leer räumen.Und man kann ja echt hören wo man will..gut findet die niemand :roll:

• Zitat

wofür braucht man denn so einen Aufnehmer?

Wie gesagt, wenn der Kot fest ist, finde ich das mit einer normalen Tüte überhaupt nicht eklig. Aber wenn das Häufchen so matschig ist ... :igitt:

• Zitat

Wie gesagt, wenn der Kot fest ist, finde ich das mit einer normalen Tüte überhaupt nicht eklig. Aber wenn das Häufchen so matschig ist ... :igitt:

...dann suppen dir diese Papiertüten aber auch recht schnell durch. Das find ich dann wieder eklig... :D

Das einzige, was ich an den Teilen einigermaßen positiv finde ist, dass sie halt "kompostierbar" und dadurch umweltfreundlicher sind als Plastikbeutelchen. Ich bleib trotzdem bei letzteren... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!