Hundekottüten mit "Aufnehmer" gesucht
-
-
Zitat
In der Handtasche (oder in der Jackeninnentasche im Winter) stören die nicht, und sie sind wirklich viel praktischer wenn es mal etwas breiiger wird. Dann kann ich mit der Pape den Kot praktisch in den Beutel schaben.Hm, bin ich die Einzige, die nicht mit Handtasche spazieren geht? Also auf den normalen Gassi-Gängen hab ich höchstens den "normalen" Kotbeutelspender an der Gürtelschlaufe hängen, auch wenn ich mir schöneres vorstellen kann, als das lauwarme Häufchen durch die Tüte anzufassen, aber alles andere wäre mir zu umständlich. Ich hab hier letztens sowas wie ein "Schäufelchen" gefunden, wo man "einfach nur" das Tütchen drüber stülpen sollte, dann war das so 'ne Art Greifer, der im Prinzip die Hand ersetzte, sodaß der Haufen in der Tüte landete, ohne daß man ihn in die Hand nehmen musste. Fand ich persönlich aber fürchterlich unpraktisch, allerdings war da die Wahrscheinlichkeit, mit dem Zeug in Berührung zu kommen, noch unwahrscheinlicher als bei diesen Pappdingern.
Irgendwie ist das bei mir ganz komisch, genauso wie man bei eigenen Kindern, gehandicapten Menschen die man kennt oder so kein Problem damit hat, Windeln bzw. Schutzhosen zu wechseln, so macht mir das bei bekannten Hunden (also eigene und Urlaubs-Pflegi) komischerweise nichts aus, die Haufen aufzusammeln - während ich das bei fremden Katzen und Hunden, die uns in die Einfahrt schei...., einfach nur eklig finde! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundekottüten mit "Aufnehmer" gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hm, bin ich die Einzige, die nicht mit Handtasche spazieren geht?
*lach* Nein sicher nicht, ich gebe zu das klang jetzt ein wenig so als wäre ich immer mit Handtäschen und Stöckeschuhen unterwegs
Meine beiden "großen" Runden mache ich direkt vor, bzw nach der Arbeit. und die Runden enden dann auch bei meinem Hundesitter bei dem die Hunde bleiben bis ich sie wieder abhole. Daher habe ich häufig eine Handtasche dabei. (ich lasse meine Handtasche mit Geldbörse uä nicht im Auto liegen - nicht nachdem mir mal ein Auto aufgebrochen wurde. Da sollen lieber die Leute denken ich wäre eine Tussi wenn ich geschminkt und mit Handtasche durch den Wald gehe
)
Heute morgen habe ich mir diese Papptüte einfach in die Gesäßtasche der Jeans gesteckt...Diese Plasikgreifer kenne ich! Hatten meine Eltern vor Ewigkeiten mal (ist bestimmt schon über 20 Jahre her - die sind aber viel unpraktischer als die Pappdinger, finde ich zumindest.
@ Schokolabbi
Die Ikea Kotbeutel gibt es bei uns schon seit Monaten nicht mehr - was wirklich schade ist - warum wurden die eigentlich aus dem Sortiment genommen? Ich hatte den Eindruck die liefen gut. -
Zitat
@ Schokolabbi
Die Ikea Kotbeutel gibt es bei uns schon seit Monaten nicht mehr - was wirklich schade ist - warum wurden die eigentlich aus dem Sortiment genommen? Ich hatte den Eindruck die liefen gut.Bei uns gab es die vor kurzem noch zu kaufen. IKEA scheint die ganze Tierabteilung aufzulösen. Von daher wird es nur noch eine Frage der Zeit sein bis die Tüten überall vergriffen sind.
-
Wenns dann die Tüten bei Ikea nicht mehr gibt (schade, die waren schön groß) KiK hat auch Spender und Ersatzrollen in schwarz. Mir machts zwar nichts aus den Kot durch die Tüte aufzunehmen aber sehen, wie durch die klaren Alditütchen mag ich es nicht so gerne
-
Wir haben hier auch schwarze Tüten, die sind ok.
Der finnische Name dafür ist "kakkapussi", ist das ein geiles Wort oder was?!
was mich aber voll ärgert, es gibt niergendwo Mülleimer und man läuft ständig mit so einer Tüte rum! :zensur: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!