Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Meine Lieferung kam auch diese Woche:

Ü-Halsband für meinen Dicken mit Leder

Ein Ü-HB für den Dackelmischling meiner Bekannten

und ein HB für ihre Hündin (von mir ausgesucht)

Bin voll und ganz zufrieden. Bei meinem Ü-HB war ich mir wegen der Borte nicht so sicher. Aber am Hund gefällts mir eigentlich ganz gut.
    Die anderen zwei finde ich total klasse! Meine Bekannte hat sich echt gefreut.

• SariundSpike, dass ist ja schön, dass du die Pfauenaugen-Borte genommen hast. :gut:

Alle drei Halsbänder gefallen mir echt total klasse.
    Die Eastwind-Borte mag ich eh total gerne, auch wenn ich vielleicht eine etwas andere Kombi mit Leder und Gurtband genommen hätte, aber so sieht es auch super aus.

Und das helle Ü-Halsband für den süßen Dackel-Mix gefällt mir auch super gut.

Claudi und Christian machen sich echt Gedanken darüber, ob es auch zur Fellfarbe passt, finde ich.

• Aaaaah, das sind sie ja endlich die Bilder! :D
    Hab doch schon immer gelauert, wann die endlich hier sind. :ops:
    Finde die Halsbänder auch alle sehr schön, gerade die Lederfarbe und das Gurtband passen toll zu deinem Hund. Bisher gab es ja immer verschiedene Borten, mal sehen, was sie sich für Mara dann einfallen lassen. =)
    Das Halsband für den Dackelmix finde ich aber am Allerschönsten, dass sieht wirklich perfekt passend zur Fellfarbe aus, hast du Bilder von ihm hingeschickt, das die das so super gewählt haben? Das Halsband für die Hündin ist auch schön geworden. Allerdings hätten die Scaliborbänder besser für´s Foto versteckt werden können. Ja ja, ich wieder... :hust:

• Also ich bin auch sehr zufrieden. Die Besitzerin der 2 anderen Hübschen übrigens auch.
    Nee, habe bei dem Dackelmix nur geschrieben, dass er eben beige und klein ist.
    Mehr nicht. Finds auch echt klasse! Mir ist auch schon aufgefallen, dass wirklich alles beachtet wird, was man ins Bemerkungsfeld reinschreibt. Also je mehr man hier angibt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass das HB zum Hund passt!
    (ja, ja, die Scalibor.... habe echt versucht, die unter die HB's zu wursteln :hust: aber die Hundis waren an diesem Tag nicht sonderlich angetan vom Fotografieren. Aber ich wollte euch unbedingt die Bilder zeigen ;) )

• ich finds auch nicht zu dunkel, dadurch dass der Rest vom Hund ja komplett weiß ist.

P.S. sind die Bilder eigenlich mit 450x600 zu groß? hab heut mal was anderes ausprobiert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!