Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Die sind beide wirklich schick! Gefällt mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind wirklich schön und toll ausgesucht.
Das Nur Leder Halsband wirkt aber sehr zerknittert, war das schon so? Und nen bißchen groß sehen sie auch aus.
Aber die Kombis find ich echt toll und der Schriftzug gefällt mir auch gut!! -
Ja das Leder Halsband sah frisch ausgepackt schon so aus. In was für einem "Behälter" kriegt ihr jeweils euer Bestelltes? Hat mich noch gewundert dass es nur so ein gepolstertes Couvert war. Dachte eher an einen Karton, vielleicht sähe es dann anders aus.
Das orangene Halsband ist wirklich noch zu gross, aber das war mein Fehler. Erste Bestellung und schlampig gemessen. Zum Glück wächst mein Hund noch in die Breite. Das Braune geht grad so, finde ich.
-
Also mein Geschirr kam in einem Karton. Das es genau da zerdrückt ist, wo die Schrift ist, ist echt ärgelich. Aber eine schöne Farbe hat's!
-
Zitat
Also mein Geschirr kam in einem Karton. Das es genau da zerdrückt ist, wo die Schrift ist, ist echt ärgelich. Aber eine schöne Farbe hat's!
Also mein Nur-Ledergeschirr kam auch in einem Karton an.
Hab aber allerdings auch schon vor einem Jahr bestellt. -
-
Ich habe gerade ein Zugstophalsband bei Blaire bestellt. Ich hoffe es ist trotz der Kritik in letzter Zeit genauso gut verarbeitet wie die vorherigen zwei Halsbänder von Blaire.
Da ich festgestellt habe dass ich mich an Borten schnell satt sehe habe ich schlicht schwarz gewählt. Einzige Ausnahme bei den Borten: unser GB Halsband liebe ich nach wie vor
-
Nachdem ich in den letzten Tagen hunderte von Euro in der Tierklinik gelassen habe, bekommt Mia nun endlich auch ein Blaire-Geschirr.
Jetzt ist es geldtechnisch nämlich auch schon egal.
Jetzt habe ich eine, vielleicht etwas doofe, Frage:
Ich möchte ein Führgeschirr kaufen. Jetzt muss man da nur den Brustumfang angeben. Reicht das denn, um dann ein passendes Geschirr zu bekommen? Muss ich nicht alle Maße eingeben? Also zum Beispiel, wie lang der Rückensteg sein soll?Edit: Da steht ja, wenn man keine Sondermaße eingeibt, erklärt man sich mit deren Formel einverstanden. Was ist denn deren Formel? Wenn ich die hätte, könnte ich ja vielleicht selbst ausrechnen, ob das Geschirr ihr dann ohne Sondermaßangaben passt.
-
Zitat
-
Jetzt haben wir auch endlich unser erstes Blaire-Geschirr bekommen
-
Wie süüß! Der Blick vom Mopsi ist ja der Hammer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!