Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ein K9 ist ein norweger mit Sattel..

so sieht eins ohne aus (man erkennts net so gut)

Externer Inhalt i288.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das wäre ein Führgeschirr

Externer Inhalt i288.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Roccos HB kam gestern an und ich bin total begeistert. Die Kombi passt perfekt zu ihm, das Silber der Borte glitzert richtig in der Sonne. Also es ist toll.

Vielleicht bestell ich noch das Geschirr in der Kombi :smile:

Externer Inhalt www.abload.de

Achja, das Neopren ist schwarz, das Gurtband weiß und die Borte "Zauberranke"

• Das sieht echt super gut aus und steht ihm ganz fantastisch.
    Als Geschirr könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen, also auf auf. :D
    Ich hoffe nur, dass du keinen Dreckhund hast, sonst wird das weiß bald grau sein. ;)

• Hallöööchen :smile:

hat hier jemand zufällig die borte "paisley braun" und würde mal ein foto einstellen bitte
    http://blaire.de/chowchow.php?a…&einzelpreis=30

ich kann mir das auf den kleinen bildern immer so schwer vorstellen wie es in echt aussieht :ops:
    dankeschöööön :)

edit:und hat jemand als neoprenfarbe zuuuufällig gelb und sonnengelb und könnte das mal als vergleich einstellen :ops: hab angst da was zu bestellen was mir dann ned gefällt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!