Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• hmm keine Ahnung ob das üblich ist...
    ich hatte das nur irgendwo aufgeschnappt und da ich mit dachte lieber ein Stück weiter hinten als zu eng hab ich halt was aufgeschlagen.
    Bei nem Mops dürften es aber doch auch nie im Leben 4 cm sein - vielleicht ist das bei kleinen Hunden nicht so schlimm???

• Ich habe es jetzt nachträglich nochmal 2 cm weiter umändern lassen...ging noch :)
    Mir fiel auch ein, dass ich es damals auch insgesamt 4 cm länger bestellt hatte...leider passte er 8 Wochen rein :(

• Hallo! :winken:

Hat vielleicht jemand von euch Fotos von einer Blaire-Kombi von schwarzem Neopren und grünem Gurtband oder von neongrünen Neopren und schwarzem Gurtband?? Ausführung egal, mir gehts nur um die Farben! ;)

Schonmal vielen Dank!! :rollsmile:

• Zitat

Hallo! :winken:

Hat vielleicht jemand von euch Fotos von einer Blaire-Kombi von schwarzem Neopren und grünem Gurtband oder von neongrünen Neopren und schwarzem Gurtband?? Ausführung egal, mir gehts nur um die Farben! ;)

Schonmal vielen Dank!! :rollsmile:

Noch nicht, aber wenn Du Dich noch etwa 10 Tage gedulden magst... Ich hab ein Norweger bestellt mit neongrünem Neopren, schwarzem Gurtband und hellgrüner Bestickung. Bin schon ganz gespannt, und vor allem hoffe ich, dass es passt. *hibbel*

• @ stinasnoopy: gerne :) vielleicht seid ihr ja geeignete trainingspartner für uns. Janosch braucht was zum üben, damit er cooler wird. Die sturmfrisur ist echt super, aber ihr müsstet mal seinen out of bed look sehen :lol:

• Huhu,

wollte nur Bescheid geben, dass ich doch selbst Schuld war. In der Messanleitung bezüglich des Sondermaßes steht ausdrücklich geschrieben, dass das Maß, das man angibt, nachher der äußeren Länge des Brustgurtes (also der Länge des Gurtbandes außen) entspricht und nicht dem Innenmaß. Nur, damit die, die auch das erste Mal dort ein Geschirr bestellen, das berücksichtigen und je nach Größe des Hundes ein paar cm dazurechnen! Nicht, dass jemand den gleichen Fehler macht, weil er sich da auch noch nicht so auskennt wie ich es tat und nachher ebenso enttäuscht ist...

• mein geschirr, bzw. flets, ist auch endlich da, juhu :)
    sieht ein bisschen goldiger aus als ich dachte, aber es gefällt mir trotzdem und es passt.
    wird morgen beim spaziergang mal getestet und fotografiert :)

• Ich würde einfach bei der ersten Bestellung gar kein Sondermaß angeben und die von Blaire machen lassen. ;)
    Ich habe auch hin und her überlegt, weil die meisten Geschirre Benni auch nicht so 100% passen. Aber schlussendlich hab ichs einfach bestellt und nur das normale Maß angegeben. Und siehe da, es passt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!