Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hunderasse "Frauenarzt"???
-
-
Hallo,
beim lesen über Maulkörbe bin ich auf eine komische Hunderasse gestoßen, den Frauenarzt! Den gibt es nicht wirklich, oder?
Hier der Link dazu:
http://www.hunde-maulkorb-store.de/index.php?main…products_id=202
Speziell dieser Absatz:
Dieser Hund Maulkorb passt große Größe Hunderasse wie Deutsch Shepherd, Pointer, Pitbull, Frauenarzt, Dalmatiner, Setter, Labrador, Golden Retriever und ähnliche Hunderassen.
Aha!

Kann mich wer aufklären?
LG, Cel
-
17. Juni 2010 um 20:53
schau mal hier:
Hunderasse "Frauenarzt"??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hihi, das ist ja herrlich.
Ich glaube der Text wurde mit google translator übersetzt und da gabs irgendwie nen Schnitzer.
Oder sagt jetzt jemand diese Rasse gibt es wirklich?!
-
Sieht mir auf den ersten Blick wie ein Übersetzungsfehler aus. Das Deutsch in dem Artikel ist nicht sonderlich gut.
-
Hier, ich! Mein Rüde ist so einer... bzw. will mal einer werden. Er guckt sich bei den Ladies alles ganz genau an

-
Garantiert Übersetzungsfehler, aber die Rasse wäre interessant (immer unter dem Rock, zwischen jedem Schritt) !!

Da steht auch "Näschter" statt "Nächster"!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo,
kennt jemand das Ungeziefer-Hörnchen...???
War mal ne lustige Übersetzung eines Programms für Bugs Bunny...

Ich tippe auch auf Übersetzungs-Irrtum...überlege aber grade, wie der zustande gekommen sein könnte...evtl. ein Schreibfehler...!? Doc statt Dog am Ende...
...deswegen was mit -arzt...Liebe Grüße
BETTY und Ronja
by the way...: Frauenärzte und Hunde haben ja was gemeinsam...nämlich die feuchte Nase...
-
Frauenarzt, kennt ihr nicht?
Diese kleinen mit der feuchten Nase
Ich zeig ihn euch:
http://www.spassfieber.de/funpics/dackel…-unter-rock.jpg -
Ich bin grad auf der Seite und hab mal Englisch als Sprache angeklickt,
finde da aber auch keinen 'Gynecologist' als Hunderasse
Women's doc ????
Womensdoc ???
Weimaraner ???
-
Zitat
Frauenarzt, kennt ihr nicht?
Diese kleinen mit der feuchten Nase roll
Ich zeig ihn euch:
http://www.spassfieber.de/funpics/dackel…-unter-rock.jpgGenau so habe ich mir die Rasse vorgestellt!!

-

Ich frage mich aber auch, wie diese Rasse eigentlich heißen soll...

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!