• schau mal hier:
    Howrse

• langsam wird es ruhig in dem Tread :???:

Und damit das nicht so weiter geht hier ein Aufruf.

Wer SMG´s zu Verkaufen hat kann sich bei mir melden

ausser BdPandora,SOrchidee,DApfel,ALeier, MBlut und APfeil kaufe ich fast alles zum richtigen Preis an :D

freu mich auf eure Mail in Howrse

• Zitat

langsam wird es ruhig in dem Tread :???:

Und damit das nicht so weiter geht hier ein Aufruf.

Wer SMG´s zu Verkaufen hat kann sich bei mir melden

ausser BdPandora,SOrchidee,DApfel,ALeier, MBlut und APfeil kaufe ich fast alles zum richtigen Preis an :D

freu mich auf eure Mail in Howrse

Du hast doch auch mal gesagt, du verkaufst auch Zebras...wie viel möchtest du denn für ein Zebra?

• Ich suche im Moment SO's und GA's und vorallem einen Fruchtbarkeitszauberstab. Hat einer von euch zufällig was davon über? Hab leider nicht viel zum tauschen bin ja noch nich so lange dabei. Könnte euch anbieten: Seepferd,BdP oder Daphnes Loorbeeren

• Wer mag denn eine Büchse der Pandora gegen Wolkenfetzen tauschen?
    Mein Einhörnchen könnt ein paar davon vertragen ;)

Hab jetzt tatsächlich 2 Hafihörnchen, eines davon tragend von dem Hörnchenhangt meiner Freundin - und dank Hestias Gabe kommt auf ale Fälle ein Hafihörnchen dabei raus! *freu*

LG

Ines

P.S: mein RZ hat noch ein paar Boxen frei - über die Fähigkeiten lässt sich notfalls verhandeln :lol:

• Zitat

Du hast doch auch mal gesagt, du verkaufst auch Zebras...wie viel möchtest du denn für ein Zebra?

Das letzte habe ich für 30.000 verkauft also bei dir 20.000

Schreib mich am besten in Howrse an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!