Howrse
-
-
Zitat
Braucht einer einen Reitlehrer? Dann schnell ein Angebot an mich bevor ich wo anders unterschreibe.
Wie heißt du im Spiel?
Brauche dringend jmd. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Finchen2, aber jetzt warst Du zu langsam, vielleicht ein jobangebot in 7 Tagen?
-
langsam wird es ruhig in dem Tread
Und damit das nicht so weiter geht hier ein Aufruf.
Wer SMG´s zu Verkaufen hat kann sich bei mir melden
ausser BdPandora,SOrchidee,DApfel,ALeier, MBlut und APfeil kaufe ich fast alles zum richtigen Preis an
freu mich auf eure Mail in Howrse
-
Zitat
langsam wird es ruhig in dem Tread
Und damit das nicht so weiter geht hier ein Aufruf.
Wer SMG´s zu Verkaufen hat kann sich bei mir melden
ausser BdPandora,SOrchidee,DApfel,ALeier, MBlut und APfeil kaufe ich fast alles zum richtigen Preis an
freu mich auf eure Mail in Howrse
Du hast doch auch mal gesagt, du verkaufst auch Zebras...wie viel möchtest du denn für ein Zebra?
-
Ich suche im Moment SO's und GA's und vorallem einen Fruchtbarkeitszauberstab. Hat einer von euch zufällig was davon über? Hab leider nicht viel zum tauschen bin ja noch nich so lange dabei. Könnte euch anbieten: Seepferd,BdP oder Daphnes Loorbeeren
-
-
Wer mag denn eine Büchse der Pandora gegen Wolkenfetzen tauschen?
Mein Einhörnchen könnt ein paar davon vertragenHab jetzt tatsächlich 2 Hafihörnchen, eines davon tragend von dem Hörnchenhangt meiner Freundin - und dank Hestias Gabe kommt auf ale Fälle ein Hafihörnchen dabei raus! *freu*
LG
Ines
P.S: mein RZ hat noch ein paar Boxen frei - über die Fähigkeiten lässt sich notfalls verhandeln
-
Hat jemand einen guten Painthengst? Der beste in den öffentlichen hat GP 718, vielleicht hat ja jemand einen besseren
-
Zitat
Du hast doch auch mal gesagt, du verkaufst auch Zebras...wie viel möchtest du denn für ein Zebra?
Das letzte habe ich für 30.000 verkauft also bei dir 20.000
Schreib mich am besten in Howrse an
-
Gut zu wissen.
Ich wollte es auch nur wissen, mein Reitzentrum ist ja noch nicht offen...und da ist auch noch nichts spruchreif
-
Zitat
Hat jemand einen guten Painthengst? Der beste in den öffentlichen hat GP 718, vielleicht hat ja jemand einen besseren
Ich hab einen Hengst mit einem GP von 720.01
hier der link:
http://www.howrse.de/elevage/chevau…=vieillissementer ist allerdings erst 1 Jahr und paar Monate, bin grade dabei ihn zu verbessern
wenn du interesse hat kannst du dich gerne melden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!