Howrse
-
-
Hallo ihr Lieben!
Angesteckt durchs Lesen hier hab ich mich vor ner Weile auch angemeldet, spiel aber nur so vor mich hin.
Jetzt häng ich allerdings bei den Zielen fest. Unter anderem soll ich Zwillinge zur Welt bringen, hab aber leider keinen Fruchtbarkeits-Zauberstab. Hat jemand von euch vielleicht einen über? Zum Tausch anzubieten hätte ich:
1x Artemis-Pfeil
1x Wolkenfetzen
2x Schwarze Orchidee
4x Seepferdchen
2x Daphne-Lorrbeeren
1x Maßzaumzeug
Viele Grüße!
Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben,
mich werdet ihr vorläufig nicht auf Howrse antreffen,da mein Account gesperrt wurde.
ich hatte Päse gekauft und wusste leider nicht,das mein Konto gesperrt ist,jetzt habe ich eine sperre bis zum 18.11.
ich wünsche euch viel spaß!LG
-
Warum wurdest du denn gesperrt?
-
Nen ganzen Monat? Was ist da denn los?
-
Weil ich Pässe gekauft habe,ich aber nicht wusste das mein Bankkonto gesperrt ist und Howsre das Geld nicht abbuchen kann!
-
-
ups... :/
ich spiel sowieso ganz ohne geld
geht und macht auch spaß.. -
ja ich wieß das es geht und auch spaß macht....
ist nun mal passiert,muss ich durch*leider*
-
Kann mir jemand von euch sagen, an wen ich mich melde, wenn was absolut schief gelaufen ist?
Ich hab nen ZB auf mein Pferd angewendet, der nicht funktioniert hat. Der war aus meinem Inventar. Dazu ist jetzt noch der letzte Pass auf meinem Konto verschwunden, ohne dass ich irgendwas damit gemacht hab.
Um das Pferd gehts:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=8465691 -
Hallo Anja,am besten meldest du dich beim Support oder loggst dich erst einmal aus und wieder ein um zu schauen,ob das spiel einfach nur harkt!
LG
-
Braucht einer einen Reitlehrer? Dann schnell ein Angebot an mich bevor ich wo anders unterschreibe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!