• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kann mich jemand über Paint Horses aufklären? Wie hoch ist ihr GP am Markt zur Zeit.
      Ich weiß, dass hier viele Paints haben. Wäre jemand evt. bereit, mir ein mittelgutes Pferdchen (möglichst eine Stute) zum DF-Freundschaftspreis anzubieten? Hätte so gern ein Painti als Abwechslung zu meinen immer schwarzen Fohlen. Ihr braucht keine Sorge zu haben, dass ich damit den Markt überschwemme.

• Zitat

Kann mich jemand über Paint Horses aufklären? Wie hoch ist ihr GP am Markt zur Zeit.
      Ich weiß, dass hier viele Paints haben. Wäre jemand evt. bereit, mir ein mittelgutes Pferdchen (möglichst eine Stute) zum DF-Freundschaftspreis anzubieten? Hätte so gern ein Painti als Abwechslung zu meinen immer schwarzen Fohlen. Ihr braucht keine Sorge zu haben, dass ich damit den Markt überschwemme.

Hi, schau dir mal meine Auktionen an, da verkaufe ich einige Paints und Araber, wenn dir welche gefallen kannst du dich bei mir melden, über den Preis können wir dann verhandeln (musst aber sagen das du ausm DF bist ;) ) ich heiße im Spiel Nicci19

• Hy ihr lieben habe Einiges zu verkaufen/tauschen jemand Interesse?

Boreas-Longe
      x 4
      Äolus Wind
      x 5
      Goldener Apfel
      x 3
      Seepferdchen
      x 2
      Goldene Sporen
      x 3
      Daphne-Lorbeeren
      x 3
      Atalante-Paket
      x 2
      Artemis-Pfeil
      x 2
      Medusas Blut
      x 2
      Stein der Weisen
      x 1
      Wasser der Jugend
      x 1

mehrere Maßsattel

APS

Rüben

edit nun auch leier zu haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!