Wie lange laßt ihr auf Knochen rumkauen?
-
-
Mich würde mal interessieren, wie lange ihr dem Hund einen Knochen lasst, wenn er nur darauf rumkaut und ihn nicht frisst..
Lee hat heute Rindfleisch am Knochen bekommen. Ich hab keine Ahnung, was für ein Knochen das ist/war, er sah aus wie eine Gelenkscheibe. das Fleisch ist weg und der Knochen scheint zu hart zum fressen. Sie liegt also da und kaut die restlichen mini Flecken Fleisch ab. Sie macht keine Anstalten ihn unbedingt klein zu bekommen (ich hab also keine Sorgen wegen der Zähne), sondern nagt einfach nur drauf rum..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei der momentanen Witterung lasse ich Knochen nur noch höchstens 1 Tag beim Hund...
Hatte letzte Woche die unangenehme Begegnung, mit Maden -soll heißen der Knochen lebte wieder....- :bäh:
Ansonsten lasse ich 'nen Knochen auch schon mal 'ne Woche oder länger liegen, da unsere Maus die Dinger gerne unter ihren Decken verbuddelt und irgendwann wieder ausgräbt.
-
So lange geht hier nicht! Pepper darf keine Knochen und ich weiß, es gibt Zoff zwischen den Mädels sobald ich schlafe oder weg bin.. Es geht nur um heute abend. Später fliegt der Knochen definitv raus
-
ich lasse amy immer knabbern bis sie von alleine aufhört..
-
Ich schmeiss den Knochen weg, sobald Bokey scheinbar die Lust daran verloren hat. Er nagt wirkliches jedes Fitzelchen ab, gibt sich richtig Mühe und macht und tut - aber sobald er aufsteht und rumläuft fliegt das Ding in den Mülleimer. Er bekommt an anderen Tagen einen Sandknochen, den frisst er vollständig auf - da muss er nicht noch (zu große) andere Knochen auf Deibel komm raus aufressen.
LG
-
-
Zitat
So lange geht hier nicht! Pepper darf keine Knochen und ich weiß, es gibt Zoff zwischen den Mädels sobald ich schlafe oder weg bin.. Es geht nur um heute abend. Später fliegt der Knochen definitv raus
Dann würde ich sie auch knabbern lassen, so lange sie mag.
-
also meine hunde kriegen nur noch fressbare knochen. anouk nagt beinscheiben nicht ab, die werden sofort zerknackt
und da das nicht gut geht bleiben wir bei hühnerklein, rippen und co.
-
Hier gibt es die Knochen auch so lange, bis kein Interesse mehr da ist. (Außer ich gehe noch mal weg, dann nehme ich den Knochen vorher weg. Ganz unbeaufsichtigt gibt es nämlich auch keine Knochen.
)
-
Teile meines Gartens sehen aus, als ob dort jemand zerlegt worden wäre
Aktuell hat Chica Reste ihres Rindes (Hesse) im Garten liegen und Tobys dürfte unterirgendwelchen Sträuchern vor sich hinmodern (ich glaub, die sind dann erst richtig weich und schmackhaft).
Wenns zuviel wird sammle ich die Überreste ein ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!