Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Lucy bringt endlich Geld ins Haus :D
-
-
Nachdem wir nun sicher schon zwei Jahre Geldsuchspiele betreiben, hat Lucy heute Morgen das erste mal ein "fremdes" Geldstück angezeigt auf dem Spaziergang
. Sie lag da, Schnauze am Boden, schielte zu mir rüber, ich dachte noch, was tut sie da? Hat sie was "leckeres" gefunden? Geh gucken, nein ein 5-Cent-Stück war es
! Gut, da werden wir noch nicht reich von
, aber immerhin 
-
15. Juni 2010 um 12:20
schau mal hier:
Lucy bringt endlich Geld ins Haus :D - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
*gröhl*
Naja, Kleinvieh macht auch Mist...
Hast Du sie auch auf Scheine trainiert?
LG, Chris
-
Das nenn ich mal eine sinnvolle Hundebeschäftigung
Hut ab, das ist auf jeden Fall steigerungsfähig
-
geile sache. wer weiss was die kleine noch alles findet!

-
Du musst mit Gelscheinen üben, Münzen lohnen doch nicht!

-
-
Bow, wie hast Du das geübt?
Das ist ja super. Erzähl mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wow! Danke für die tolle Idee!
Nachts durch die Kneipen...mit einem Geldspürhund!
Wow! Da würde was bei rumkommen!
-
Das ist echt ne lustige Idee.....
Könnte ich mir bei meinem auch vorstellen, aber momentan sind es nur überfahrene Äpfel die mein Hund von der Straße kratzt... -
Zitat
Du musst mit Gelscheinen üben, Münzen lohnen doch nicht!

Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert!

-
Zitat
Nachdem wir nun sicher schon zwei Jahre Geldsuchspiele betreiben, hat Lucy heute Morgen das erste mal ein "fremdes" Geldstück angezeigt auf dem Spaziergang
. Sie lag da, Schnauze am Boden, schielte zu mir rüber, ich dachte noch, was tut sie da? Hat sie was "leckeres" gefunden? Geh gucken, nein ein 5-Cent-Stück war es
! Gut, da werden wir noch nicht reich von
, aber immerhin 
Wie genial ist das denn???

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!