Wochenende, abends - allein zuhaus...

• Ich verzichte für den Hund auf (fast) alles, was eine (normale) 14-jährige so macht... Ich war noch nie auf einer Party, gebe mein ganzes Geld für Hundesachen aus und bleibe auch gerne mal ein paar Stündchen mit dem Hund alleine...

• Gut, dass ich noch nie ein Party-Mensch war :lol: ..wie auch..bin seit ich 9 bin von nem Hund (jetzt 2) umgeben.

Bock auf Party hab ich eig. nie wobei ich mit 18 natürlich machen kann was ich darf.
    Gab schon oft genug Stress mit Freunden, die das nicht ganz verstehen :roll:
    Vorallem tanz ich net..nur auf Elektro/Minimal aber dann wirklich Shuffle und Hardstep..das passt aber nicht so ganz wenn alle anderen sowas nicht tanzen :hust:

Ich chill mich lieber auf die Couch oder ins Bett und guck n guten Film..das genieß ich richtig :gut:

Deswegen..es gibt kein ätzendes Wochenende bei mir :p

• Ich war 5 Jahre als Fotograf auf allen interessanten und angesagten Partys unterwegs, siehe http://www.partyfotos.de/galerie/bernd/html/ESC_0116.html

Nun habe ich einen Hund und verzichte da gerne mal drauf, das macht mir nichts aus. Ich könnte aber trotzdem gehen da mein Hund ohne probs alleine bleibt, zuhause oder im Auto.

Da es aber morgen früh um 8 ins (Hunde-) training geht gehe ich heute besser mal nicht weg.

Vermissen tu ich die Partys nicht.

Grüße Siva und Bernd

• Zitat

Einen Beagle als Anstandswauwau? Der ist doch so verfressen, dem brauchste doch nur ne Wurst vor die Nase halten und das Frauchen is ihm Wurscht... ;)

LG Maria

:ops: Das braucht nochnichteinmal ne Wurst...
    Aber er ist für diese Sportarten bestens geeignet:
    - Date vertreiben im Nu
    - Frauchen wegziehen, damit ihr Date dann auch kein Küßchen kriegt
    - Chaos ins Restaurant oä bringen
    - ...

• Ich hab Partys auch nie gebraucht, sind meißt nur oberflächliches Bla-Bla.
    Immer konnt ich´s nicht vermeiden, aber wenn´s mal sein mußte, hatte ich dann wieder für lange Zeit genug davon.

LG Maria

• ich habe zwei sehr aktive hunde und trotzdem gehe ich am wochenende weg, wenn ich das will. dann gibt es vorher eine schöne große runde und wenn ich dann wiederkomme eine pipirunde und frühstück für die dogs. und dann wird einfach geschlafen. und auch wenn die beiden aktiv sind, haben sie mich nicht aus dem bett zu schmeißen, da bekämen sie wirklich großen ärger :devil:

und dann schlafen sie eben, bis ich wach werde. würden sie das nicht machen, würde ich sie eiskalt aus dem schlafzimmer verbannen, schließlich haben sie mich nicht zu wecken.

ich hatte das, als ich mit barfen anfing: "uiii, mama! fleisch taut auf, werd schnell wach und komm in die küche..."

grrrr........das haben sie sich seeeeeeeeeeeeeehr schnell wieder abgewöhnt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!