Wochenende, abends - allein zuhaus...

  • Hallo ihr Lieben!

    Heute ist mal wieder so ein richtig ätzender Abend :muede:

    Meine Freunde sind alle unterwegs und ich sitze zuhause und passe auf meine Hunde auf. Ich persönlich habe ja schon Glück, weil meine Mutter das am Wochenende oft übernimmt, andere sind sicher noch weitaus schlimmer daran. Aber es ist einfach sooo langweilig und ich persönlich bin dann schon immer ein bisschen neidisch auf meine "ungebundenen" Freunde :ops:

    Geht euch das auch so? Habt ihr auch so viel von eurem (Party-)Leben für die Fellmonster aufgegeben? Wie vertreibt ihr euch die Zeit am Wochenende, in der alle eure Freunde etwas anderes machen?

    Meldet euch mal, ihr Leidensgenossen - denn geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid ;)

  • Wieso kannst du am Wochenende nicht weggehen? :???:

    Ich bin übrigens heute ein schlapper Stubenhocker, und deshalb nicht unterwegs, aber nicht wg meiner Fellnase ;)

  • nunja ich bin früher jeden Freitag und Samstag unterwegs gewesen um party zu machen. Mittlerweile habe ich da keine großen Ambitionen mehr dazu. Wenn dann gehts gemütlich in ne Bar mit paar Kollegen. Aber ja, man ist nat. angebunden mit einem Hund aber das war mir immer klar das man da etwas von seinem Leben opfern muss ;) Schade das du etwas weit weg bist sonst ist bei mir immer ein Plätzchen frei :D

    LG Schabu

  • Können Deine Hunde nicht alleine bleiben? :???:

    Ich war gestern abend 6 Stunden weg, wenn Paco vorher Gassi war, ist er eh am schlafen. Ob ich nun hier bin oder nicht :ua_nada:

    Letzten Samstag war ich sogar fast acht Stunden weg... und als ich nach Hause kam hat Paco mich müde von seinem Platz aus angeschaut. Ich hab ihn wohl geweckt :lol:

  • Zitat

    und als ich nach Hause kam hat Paco mich müde von seinem Platz aus angeschaut. Ich hab ihn wohl geweckt :lol:

    Das kenn ich, und wenn ich meine dann auch noch nötige vor die Tür zu gehen und zu pinkeln, damit sie nächsten morgen nicht so früh muss, ist sie zwei Tage nicht gut auf mich zu sprechen :lol:

  • Ich habe zum Glück genügend Sitter.

    Auf Hauspartys nehme ich ihn sogar oft mit! Solange ein freier Raum für ihn zur Verfügung steht. Oft haben andere auch ihre Hunde mit.

    In den Biergarten nehme ich ihn gerne mit. Geschlossene Kneipen nicht so. Nur tagsüber ;)

  • Okay, ich muss wohl dazu sagen, dass meine Hunde (noch) nicht alleine bleiben können. Aber bei deren Vorgänger war das abends auch schon immer so eine Sache - tagsüber ja okay, kein Problem aber nachts war ihm das nicht so geheuer.

    Ich muss mich wohl wirklich mal ans üben machen :ops:

    Aber selbst wenn sie irgendwann allein bleiben würden, könnte ich es mir ja nicht mehr erlauben die ganze Nacht durchzufeiern. Den nächsten Tag verkatert im Bett zu verbringen ist ja leider nicht mehr drin :hust:

  • Dann hast Du Dir zu aktive Hunde ausgesucht ;)
    Wir können wohl die ganze Nacht fortgehen, beim nach Hause kommen gehen wir noch eine Runde mit ihnen und dann schlafen sie wieder den ganzen Tag mit uns :D

  • Das ist natürlich blöd... aber du könntest deine Freunde doch zu dir einladen, Bierchen oder Weinchen trinken und Fußball gucken (oder sowas) :D

    Wenn ich genug Wasser zwischen dem Alkohol getrunken habe, gibts auch keinen Kater, aber dafür auch Früherwachen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!