Wochenende, abends - allein zuhaus...

• Zitat

Ist das das gleiche wie naja dieser scharfe Tomatensaft mit Wodka?

Das liebe ich...also doch Wodka...

Jaaaaaaa :D

Zitat

Wir dürfen hier nicht so verherrlichend sprechen. Das fliegt sonst inne Tonne!

Stimmt. Aber Bloody Mary hilft gegen Kater, also kann cih morgen früher mit den Hunden runter gehen, damit sind wir beim Thema ;)

• darf ich mich auch mit alkoholfreiem weissbier eurer partyrunde anschliessen? ich trinke alleine irgendwie nie alkohol, es sei denn ich gehe noch weg und trinke schon nen schluck beim fertig machen.
    ach ja, von wegen alleine zuhause und kein feiern...hier sitzen alle jawohl in der virtuellen kneipe :lachtot: :gut:
    cheers :bier:

• Ich habe immer einen Kasten Bier Zuhause (und Vodka, Blue Curacao, Rum, Wein, Southern Comfort, Pitu... und... und... und :hust: )

Was noch eine Alternative wäre, ist ein Biergarten! Finde ich richtig klasse und du kannst die Hunde mitnehmen!

• Ich geh auch nicht jedes WE weg, muss ja auch oft am WE arbeiten, aber wenn ich weggeh, dann immer erst so um 23 Uhr und dann bis morgens 6 oder 7 und in der Zeit pennt mein Hund eh... also wurscht... oder ich bring sie zu meinen Eltern, wenn ich mal wo übernacht.
    Also ich hab seit letztes WE ein absolutes TOP Getränk: Amaretto mit Apfelsaft, hätt nie gedacht, dass es schmeckt, aber einfach nur der Wahnsinn und echt böse, weil du den Amaretto net wirklich schmeckst und du es wie Limo trinkst... einfach nur geil das Zeug :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!