Wochenende, abends - allein zuhaus...

• Hier!
    Aber ob's echt so schlimm is? Weiß net.. man gewöhnt sich an alles :D
    Ich war seit knappen 2 Jahren netmehr fort am WE oder allgemein abends. Hätt mir des mal einer vor 4 Jahren gesagt wo ich lediglich Mittwoch als "Ruhetag" hatte und sonst immer auf Tour war, Clubben, Feiern, Party.. boah, ich hätt mich glaub bepinkelt vor Lachen :D

Heut? Neulich war ich nen Gebu. reinfeiern.. von halb 10 abends bis 1Uhr nachts. Nächster Tag? Ich war sowas von gerädert und tot. Um 6 geht's mit'm Hund, um halb 7/7 is das Kind wach. Neeee, dann lieber gechillt daheim aber am nächsten Tag ansprechbar :D

• Bei mir ist das so; ich komme zwischen 6 und 8 Uhr morgens nachhause, gehe nochmal mit den Beiden Pipi machen aber so um 12 schmeißen sie mich dann auch schon wieder aus dem Bett weil ihnen langweilig ist :/

Ich habe ja auch noch zwei Hunde, die fangen dann hier an zu toben und das wars dann mit der Ruhe...

• ich bin dieses WE auch nich weg... Hab da auch garnicht so die Lust zu, da bin ich wohl etwas abnormal :)

Wenn ich dann aber unterwegs bin, dann auch richtig, aber Hund ist ja hier nie allein ;) - ich würd aber auch wenn er allein sein müsste noch feiern gehen - vielleicht nicht die ganze Nacht, aber die halbe bestimmt :headbash: :D

• Zitat

aber dafür auch Früherwachen =)

Endlich einer der DAS auch hat. DIe Leute gucken immer komisch, wenn ich morgens um 8 Uhr meine Touren drehe und ganz geschäftig aussehe obwohl ich vor 2 Stunden den letzten Escorial getrunken habe :P

• Zitat

Endlich einer der DAS auch hat. DIe Leute gucken immer komisch, wenn ich morgens um 8 Uhr meine Touren drehe und ganz geschäftig aussehe obwohl ich vor 2 Stunden den letzten Escorial getrunken habe :P

Früherwachen ist das schlimmste! Dann ist der Tag doch erst Recht im Eimer... der Kater an solchen Tagen ist ungeschlagen :verzweifelt:

• Sag ich doch, falsch ausgesucht ;)
    Wir gehen normal nach dem Fortgehen um 6:00 noch zum McD Frühstücken, komemn also so gegen 7 nach Hause, gehen ne Runde und dann erst wieder Nachmittags bis Abends. Uns aufwecken würden die Buben niemals.

• Zitat

Sag ich doch, falsch ausgesucht ;)
    Wir gehen normal nach dem Fortgehen um 6:00 noch zum McD Frühstücken, komemn also so gegen 7 nach Hause, gehen ne Runde und dann erst wieder Nachmittags bis Abends. Uns aufwecken würden die Buben niemals.

Deine Hunde schlafen also 24 Stunden durch?? :schockiert:

• Zitat

Früherwachen ist das schlimmste! Dann ist der Tag doch erst Recht im Eimer... der Kater an solchen Tagen ist ungeschlagen :verzweifelt:

Ich finde es klasse. Manchmal nerve ich dann Leute die gerade ins Bett wollen "Lass mal was machen!KOMM KOMM!!!Was machen wir?! Freizeitpark? Schwimmbad? Fahradtour? Ein Buch schreiben? Theater? Oper?!!"

• Zitat

Deine Hunde schlafen also 24 Stunden durch?? :schockiert:

Nö, wir gehen ja bevor wir weggehen auch mit ihnen ;)
    Also sagen wir jetzt so zwischen 20:00 und 22:00, je nachdem. Dann schlafen sie so 8-11h, dann komemn wir ja heim und gehen mit ihnen. Dann schlafen sie so lang wie wir, und ca. 1-2h nachdem wir aufgestanden sind gehen wir mit ihnen. Das wären da wieder so ca. 10h.

• so ein Früherwacher bin ich manchmal auch... aber ich hab noch nicht rausgefunden woran das liegt.
    Ob an der Alkoholmenge, oder an der länge des Abends... kA, aber manchmal bin ich auch früh wach und manchmal eher nicht... nen kater hab ich trotzdem :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!