Wochenende, abends - allein zuhaus...

  • Ich muss sagen, bei mir leidet sogar meine Beziehung darunter... Mein Freund ist zwar noch 3 Jahre älter als ich, aber irgendwie scheint er aus dem Party-Alter nicht wirklich rauszukommen :???:

    Er will jedes Wochenende was machen und zwar richtig extrem, heißt; schonmal so bis 12 oder sogar 14 Uhr. Ich bin dann regelmäßig sauer, weil er so den Tag verschläft und keine Zeit für mich und meine Hunde in unserer Wachzeit hat. Wenn ich mir das so überlege, kann ich wirklich froh sein dass ich keine Kinder von dem Typen habe :D :ops:

  • Dust Bunny, was bitte ist ein Escorial?

    rather_ripped, Paco meinte auch mal hier morgens mit seinen Bällen und Quietschies hier rumzuspielen. Das hat Stunk gegeben :aufsmaul: :D

  • also ich gehe feiern wenn ich darauf lust habe!
    ich kann halt nur nicht so früh los wie andere oder ich nehme sie erst mit zu freunden und bringe sie dann nach hause, oder so!
    ich drehe dann mit finja vorher ne grosse runde, lass sie nochmal kurz bevor ich weg bin raus und gebe ihr manchmal noch was zum kauen!
    die ist eh abends müde und chillt.
    wenn ich dann wieder komme gehe ich kurz mit ihr raus, damit ich länger schlafen kann :D
    ich war mit ihr letztes jahr 2 wochen in berlin und war richtig viel unterwegs...unser tagesablauf war total durcheinander, aber es gab jeden tag unsere grosse runde und beschäftigung gnauso wie auch zuhause...hab mich dann zwar manchmal ziemlich fertig durch den wald oder park gequält :hust: ...
    ich finde das ist alles machbar...
    so wie ich dich durch deine beiträge hier kennen glaube ich, dass du dir sehr viele gedanken machst und manchmal vielleicht einfach machen solltest...weisste was ich mein? kann das allerdings seeehr gut nachvollziehen...
    heute abend bin ich zuhause und wenn du nicht so weit entfernt wärst, würde ich dir mit hund nen besuch abstatten oder du wärst herzlich hier in bonn eingeladen...
    ganz liebe grüsse lena

  • Zitat


    Nö, wir gehen ja bevor wir weggehen auch mit ihnen ;)
    Also sagen wir jetzt so zwischen 20:00 und 22:00, je nachdem. Dann schlafen sie so 8-11h, dann komemn wir ja heim und gehen mit ihnen. Dann schlafen sie so lang wie wir, und ca. 1-2h nachdem wir aufgestanden sind gehen wir mit ihnen. Das wären da wieder so ca. 10h.

    Ja, aber wenn man von der Pipirunde zwischendrin mal absieht sind es trotzdem fast 24 Std. - ihr könnt euch echt glücklich schätzen!

  • Zitat

    Dust Bunny, was bitte ist ein Escorial?

    rather_ripped, Paco meinte auch mal hier morgens mit seinen Bällen und Quietschies hier rumzuspielen. Das hat Stunk gegeben :aufsmaul: :D


    Ein 56% Schnaps. KÖSTLICH!
    https://www.weinquelle.com/fotos/Escorial_gruen_993.jpg

    Stimmt. Mehrere Tage in der Kneipe bleiben ohne Nach Hause gehen ist mit Hund tatsächlich schwierig. Aber manchmal muss auch das sein! Er hat dann mal 2 Tage Pause ;)[/url]

  • Hallo!

    Ich weiß net ob ich hier willkommen bin aber ich geh auch selten am WE weg was aber net daran liegt das ich nen Hund habe. Ich muß halt oft Samsatags- und Sonntagsmorgens arbeiten.

    Wenn ich mal ausgeh paßt Otti die Nacht über auf mein Bett auf und wenn ich dann Heim komme geh ich mit ihm ne Runde spazieren und anschließend schlafen wir dann bis Mittag. Da ist othello zum Glück ganz flexiebel ist halt perfekt ausgebildeter Schichtarbeiterhund.

    MfG und so...

  • Ich muss sagen ich bin richtig gern am we zuhause ich mag die menschen massen in kneipen oder diskotheken nicht so gerne.Aber wenn ich mal weg geh dann bleiben meine 2 auch schon mal so 8 std. alleine und verpennen dann den nächsten tag mit mir,die würden nicht mal auf die idee kommen zu spielen viel lieber mit frauchen im bett liegen und chillen hehe.

  • Zitat


    Ja, aber wenn man von der Pipirunde zwischendrin mal absieht sind es trotzdem fast 24 Std. - ihr könnt euch echt glücklich schätzen!


    Ja, so gesehen ist es fast ein ganzer Tag, das stimmt :)

    Weißt Du, das mit dem glücklich schätzen ist so eine Sache. Das kommt darauf an was einem wichtig ist. Wir müssen dafür x-mal so viel Zeit in Erziehung (bzw. Ausbildung), Sozialverträglichkeit und Motivation investieren, können eigentlich (ausser Fährte) keinen Hundesport machen und haben trotzdem extrem eigenständige und sture Hunde. Das ist ja auch nicht jedermanns Sache :ua_nada:

  • Also das problem habe ich auch nicht.
    Wir haben ja auch 2 hunde, aber die pennen so lange wie ich auch penne, nur unser Pflegling macht mir da nen strich durch die rechnung momentan.
    halb 7 -7uhr ist aufsteh und rausgeh zeit, und danach keine lust mehr ins bett zu gehen :/
    Aber wenn wir mal abends weg gehen (was sehr selten vor kommt) wenn der Pflegling nun nicht da ist, dann geh ich vorher mit den wuffels raus (gut wir haben ja dann eh nen Babysitter hier, somit sind die hundies auch nicht allein sofern wir die Kids nicht mit nehmen) und dann laß ich sie nochmal kurz raus wenn wir wieder kommen, und dann pennen die wenn es sein muß so lang bei mir im bett, bis ich aufstehe.

    Nix mit toben oder so, gibts nicht, da kann ich echt sauer werden wenn die das tun würden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!