Maine Coon...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Maine Coon...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich find Main Coons auch einfach nur genial.
      Jemand den ich kenne hat wei von diesen schnubbeligen Tierchen nd die sind einfach nur traumhaft. Ich find die einfach nur schön!!!

    • Huhu Kai,


      Eure Miezen sind einfach wunderschön. Echt ein Traum.
      Fand es nur von Euch beiden nicht nett, dass ich Eure dreifarbige Prinzessin nicht einstecken durfte :biggthumpup: .
      Hach, Bei Euren Norwegern bin ich wirklich nicht mehr aus dem Schwärmen rausgekommen...traumhaft-und durchweg alles so liebe, nette und freundliche Katzen :love: .

    • Tja, bin auch immer wieder begeistert wenn ich abends auf der Couch liege (wenn ich da mal ankomme, kommt ja selten geung vor) und dann von unseren Stubentigern belagert werde!


      Tja Martha, wie die Hunde, so die Katzen!
      :winken:
      VG Kai

    • Zitat

      Tja Martha, wie die Hunde, so die Katzen!
      :winken:
      VG Kai


      Och Kai, wie der Herr, so`s Gescherr?
      Wie der Kai, so die Hunde, so die Katzen :biggthumpup: ???

    • Wir sind auch Maine Coon Katzen Fans. Seit wir in Maine in einem Bed & Breakfast mal einen Kater gesehen haben. Der war wirklich bildhuebsch. Obwohl nicht reinrassig. Am naechsten Morgen durften wir dann noch eine reinrassige Dame bewundern. Insgesamt hatten die Leute 3 Stueck. Aber eine ist nicht sehr Besucher freundlich und hielt sich lieber woanders auf.


      Allerdings muss ich sagen, die Katzen von Kai sind auch nicht schlecht. Ganz leicht untertrieben. Habe mir gerade die Homepage angeschaut.

    • @ Martha


      Vielen Dank für die blumen :biggthumpup:
      Die 'Firma dankt;-)


      @ Blaze,
      wer hätte das gedacht! Es geschehen Zeichen und Wunder....
      Sollte das Catforum mal ins leben gerufen Werden, wär ich gerne dabei!


      Das neue Jahr fängt ja herlich an....


      Werde mich jetzt mal um die Viecherrei kümmern!


      VG Kai

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!