Maine Coon...

  • Huhu!


    Seid wir unsere Coonie Yuna seid genau einem Jahr besitzen (oder sie uns :gruebel: ?), bin ich Waldkatzen, besonders den amerikanischen Coons wirklich hoffnungslos verfallen.


    Bin gerade über eine nette Tierschutzseite gestolpert, guckt mal:


    http://www.maine-coon-hilfe.de


    Ein wunderschönes Wesen nach dem anderen, zum Teil sind wirklich nette, unkomplizierte Puschel dabei.
    *schwärm*


    Gibts hier noch ein paar weitere Waldkatzenfans unter Euch?


    Grüsse von den Hundemonstern, Cheffe Kater Paul und Coonmädel Yuna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Maine Coon...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hier ich :winken:


      Ich liebe Main Coons und Waldkatzen :gut:
      Leider hab ich bisher nur eine klitzkleine schwarze stink normale tierhilfenkatze :flower:
      Aber will auf jedenfall eine Main coon haben! Und da meine Eltern die Katzen auch super toll finden krieg ich auch eine :love:


      Wir hätten schinmal beinahe eine bekommen aber da wurd das dann leider doch nix aber der Wunsch bleibt und irgendwann hab ich au mal ne Main coon aufm Schoss liegen *lach*


      Hast du Bilder von deiner Main coon??

    • @ Jacky


      :winken: Wie schön, dann sind wir ja schon zwei Coonfreaks.
      Bilder?
      Nun ja. Yuna ist leider nicht meiner Ansicht, dass es eine der Hauptaufgaben einer Maine Coon ist, dekorativ herumzuliegen und deswegen haben bis heute kein wirkliches tolles Foto von der kleinen Terroristin.
      Ausserdem bin ich computerunfähig und kann keine Bilder auf den Compi bringen.
      Yuna ist auf jeden Fall blau mit Creme und einem klein bisschen weiss :love: .


      Hach, gibt nichts Schöneres als so einen Puschel auf dem Schoss...

    • HIER !!!!
      Ich liebe diese Katzen !!! Bin denen total verfallen vor etwas über 5 Jahren -beim ersten Besuch bei meiner Schwiegermama -die hat nämlich 5 ! Ein kompletter Wurf ist das !
      Kann Dich durchaus verstehen also ! :flower:

    • 5 Main coons?! Ein Traum!!!
      Ich find die Katzen voll toll!!


      Ich warte trozdem fleißig auf bilder :p


      Ja hm meine momentan Katz ist ein wenig hm ja klein...
      Wenn sie auf dem Schoß liegt füllt sie grad mal n Oberschenkel. Da is iregndwas schief gelaufen :gruebel:


      War gerade mal auf der Nothilfe! Sehr interessant was da steht und meine Mutti hat sich gleich verguckt *g*

    • Da kann ich auch "Hier" schreien! Ich liebe diese wunderbaren Katzen - vom Wesen und ihrem Äußeren her. Seit wir in Wuschel einen Maine Coon (Mix) hatten will ich unbedingt irgendwann wieder...aber wohl eher nicht zu Klärchens (zwar "nur" EKH, aber dafür mit der Besonderheit von drei Beinen und dem Charme einer Klobürste ;-) ) Lebzeiten...


      Liebe Grüße
      Nicole, Laska,Pearl und ausnahmsweise mal Klärchen


      Ich schau sehr regelmäßig auf diese Notseite und ganz, ganz oft...hach....

    • *lach*. ein kompletter Wurf?
      Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass ihre Katze geworfen hat und sich in alle so verliebt hat, dass sie keinen hergeben konnte?


      Hihi, ich weiss schon, warum ich weder mit meinen Katzen noch mit meinen Hunden jemals einen Wurf ziehen werde :biggthumpup: .

    • Joooo, doch so war es !
      Lilly (die Mama) hat geworfen und sie Kleinen waren alle soooo toll und schön, da konnte sie keinen abgeben ! Und jetzt leben sie seit 8 jahren glücklich zusammen und sind traumhaft -völlig eingespielt ! ich liebe es dort zu sein. Schmidt, Gohlem, Kim und Minchen -tolle Mäuse !
      Und Mio und Raoul kamen aus dem Urlaub als Mitbringsel noch dazu ! :flower:

    • Tach,
      natürlich gibt es in diesem Forum noch mehr "Waldkatzen-Fans"!


      Vor allem Familie Haus!
      Wobei wir uns mehr den Norwegischen Waldkatzen verschrieben haben.
      Tolle Tiere von höchst intresantem Wesen!
      Waldkatzen sind einfach zauberhaft, und in der Regel auch beeindruckend schön!


      Besucht unsere HP http://www.trolldomskog.de


      @ Martha, du konntest dich ja schon persönlich überzeugen!!!


      VG Kai

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!