DIE Smileys für das Haushaltsforum ;-)
-
Zitat
und besonders den:Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der ist gut!!
Aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht damit abfinden, dass die alle lachen beim putzen
ist doch gruslig
LG
Sabine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DIE Smileys für das Haushaltsforum ;-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
lachtot Der ist gut!!Aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht damit abfinden, dass die alle lachen beim putzen
ist doch gruslig
LG
SabineNullast tam facili res,
quin dificilis sit,
quam invitu faciesKeine Aufgabe ist so leicht,
dass sie nicht schwer wäre,
wenn du sie unwillig verrichtestAlso lerne lachend zu leiden
-
Zitat
...
Also lerne lachend zu leidenNäää - fällt mir ja gar nicht ein
Soll schön jeder sehen, wenn ich bei der Hausarbeit leide
-
Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hallo,
der Smiley an der Nähmaschine...Oberklasse...den hab ich gleich auf die Startseite meiner Homepage gepackt...*freu*.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Zitat
macht das überhaupt noch wer?
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Nachbarn!!
-
Was für klasse Smilies.
Hat noch jemand welche? -
Hab noch einen Rasenmäher gefunden
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich find den niedlich:
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die sehen mir am ähnlichsten, wenn ich putze:
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hab ich früher mit dem Sofa meiner Uromi immer gemacht:
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!