DIE Smileys für das Haushaltsforum ;-)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Schlaubi Bei dir sehe ich leider nur Kreuzchen.
-
Zitat
@Schlaubi Bei dir sehe ich leider nur Kreuzchen.
Ich sehs ... hmmm.
Na dann halt als Link.
Hier zu finden: http://mainzelsmile.ioff.de/ *g* -
Mein Lieblingssmilie.
Passt genau in ein Hunde-Forum.
Die BH-Prüfung:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Die bräuchte aber nen guten Sport-BH
Nur dann kann man schmerzfrei mit'm Hund joggen.
Wie sagt meine Mama immer zu mir: "Du brauchst keinen BH, wo nix ist, muss auch nix gehalten werden"
-
-
Zitat
"Du brauchst keinen BH, wo nix ist, muss auch nix gehalten werden"
Hallo,
genau...
... außerdem geh ich eh nicht joggen...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
ja, ja, Patrick, so sieht die typische Hausfrau aus
nur für die Männer:
P.S.
schlaubi,bei mir sind jetzt alle zusehen...
vll. muss man erstmal im Browser auf den Llink gehen? Oder es gibt gewisse Lade-und Zuggriffszeiten?
Schade, dass in der Sig keine Smileys erlaubt sind -- sonst wär die Fußmassage bei mir unter Garantie mit drindie Fußmassage ist klasse
aaahhhhhh "]Findet jemand noch mehr Massage-Smilies für die getreßte Hausfrau - nach getaner Arbeit?
-
-
hmmm... von der Seite sollten wir nix mehr zitieren.... scheint nicht in allen Browsern angezeigt zu werden
(Firefox bei mir gar nicht, explorer erst nach Ewigkeiten) Wie schade!!! die haben echt lustige Smileys, die man hier z.T. gut hätte gebrauchen können -
Mein Laptop hat sich vorhin komplett aufgehangen, nachdem ich da drauf war.....
:zensur: Danach hatte ich ne Virusmeldung, musste alles durchlaufen lassen und es wurden 2 verdächtige "was weiß ich" gefunden und dann eliminiert :zensur:
Da geh ich niiiiiie wieder drauf
@ patrick
Hammer Smilie,...... du bist schuld,dass jetzt auch noch meine Tastatur nass ist
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!