-
-
hallo,
das hört sich alles nicht gut an, finde ich.was mir kopfschmerzen machen würde wäre das.
Zitatder Bauch ist aber ganz hart .
ich wurde auch mal vertröstet, mein hund hatte einen harten bauch. war leider ein fehler auf den ta zu hören.
ich hoffe, es ist nichts schlimmes und drücke die daumen.
schlaf mal lieber bei ihm, damit du sofort merkst, wenn es ihm schlechter geht.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit ihm stimmt etwas überhaupt nicht!! :o(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man, wenn ich so manche Notdienst Geschichten lese, dann wird mir immer mehr bewußt, wie sehr man sich auf die Ärzte verläßt
Der harte Bauch, das Kotzen und der weiße Schleim sind für mich keine gute Zeichen, sondern eher ein Zeichen von Vergiftung.
Ich hoffe, ihr habt die Nacht gut überstanden.
Liebe Grüße
Bianca -
Guten Morgen Lena!
Wie geht es Finn heute?
LG
Sabine mit Puschkin -
Schließe mich der Frage von lupinchen an: Wie geht es Finn heute?
Ich hoffe, ihr hattet eine einigermaßen ruhige Nacht und Finns Zustand hat sich verbessert!!!!!!
-
Guten Morgen!
Ach ihr seid so lieb!
Also er hat gefressen und relativ viel getrunken, er ist nicht mehr so schlapp, Fieber hat er aber mit Sicherheit noch, diesen komischen Schleim hat er aber noch im Maul, erbrochen hat er aber nach wie vor nichts und beide Geschäfte hat er auch gemacht und der Bauch ist weniger hart. Ich vermute mal, dass das Antibiotikum recht schnell angeschlagen hat.
Ich nehme aber dann vorsichtshalber mal eine Kotprobe. Der Schleim gleicht dem durchsichtigen Schleim, der einem beim Schnupfen aus der Nase kommt...
Gut geht es ihm aber auf keinen Fall und ich gehe mit ihm auf jeden Fall noch mal zum TA und gebe keine Ruhe, bis ich weis, was mit ihm los ist!Heut Nacht, bevor wir zur TK sind konnte er ja aus eigener Kraft gerade mal den Kopf ein wenig heben aber beim TA konnte er halt wieder auf eigenen Beinen stehen und als ich das mit dem glibberigem Schleim gesagt hatte, wollte er nicht wirklich glauben, dass das kein Speichel ist und er wollte uns dann wohl nicht mehr besonders ernst nehmen
-
-
Zitat
Gut geht es ihm aber auf keinen Fall und ich gehe mit ihm auf jeden Fall noch mal zum TA und gebe keine Ruhe, bis ich weis, was mit ihm los ist!
Mach das mal! Nicht locker lassen!Zitat
...und als ich das mit dem glibberigem Schleim gesagt hatte, wollte er nicht wirklich glauben, dass das kein Speichel ist und er wollte uns dann wohl nicht mehr besonders ernst nehmen
Manchmal kommt man sich echt vor wie der Depp persönlich, oder? :/
Du wirst ja wohl deinen Hund selbst am besten kennen und merken, wenn was nicht in Ordnung ist *tztzzz*Wir drücken weiter die Daumen und Pfoten!
LG
Sabine mit Puschkin -
Das sind doch weitestgehend gute Nachrichten!
Nicht locker lassen, genau so!
Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht!!!
-
Hier sind auch die Daumen und Pfoten gedrückt.
Vielleicht sammelst du auch mal was von dem Schleim auf und nimmst dies als Probe/Beweis mit. Kann doch nicht schaden.
-
Na, so einen TA wünscht man sich doch als besorgter Tierhalter....! :/
Deiner Nase weiterhin gute Besserung!!!
-
Guten Morgen.
Sorry, habe den Thread eben erst gelesen.Der Basset meiner Nachbarn hatte beim Spaziergang mal verdorbene Lebensmittel aufgenommen. Bis Herrchen am Hund war, war schon so einiges im Hund verschwunden. Dem Basset ging es deutlich besser als deinem Finn, hatte einen harten Bauch und war ruhiger als sonst, aber nicht die von dir beschriebene Schwäche. Mein Nachbar ist noch am selben Abend in die TK gefahren und die haben den Hund bis zum nächsten Tag da behalten. Der Hund wurde erst entlassen, als es ihm DEUTLICH besser ging.
Lass dich bloß nicht abschütteln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!