Mit ihm stimmt etwas überhaupt nicht!! :o(

• Dankeschön, das ist wirklich lieb von euch!
    Sind schon wieder zurück, der TA meinte, erst mal abwarten und nicht reinsteigern :???:
    Er hat recht hohes Fieber und ist eben total schlapp und verhält sich total arparthisch, er hat erst mal eine spritze gegen das Fieber und eine mit Antibiotikum bekommen, ansonsten erstmal nichts...
    Erbrochen hatte er heute und die Tage vorher auch nicht und Output war ganz normal, auch heute Abend... Magendrehung kaum in Frage, er hat/hätte ja sein Futter erst später bekommen. Der Arzt meinte, am ehesten Darmverschluss oder eine Vergiftung, aber ich wüsste nicht von was...

• Nein... wenn sich bis morgen nichts verändert, soll das aber morgen gemacht werden... Was der da erzählt und unternommen hat, stimmt mich auch nicht im geringsten zufrieden! Und ich wüsste wirklich nicht, von was er das haben sollte, es kam ja alles ganz normal hinten wieder raus :???:

• also ich finds n bissl komisch, geb ich ganz ehrlich zu.

Magendrehung kann auch ohne vorherige Futteraufnahme passieren. Ich hätte wenigsten röntgen lassen, ggf. mit Kontrastmittel.

Und bei ner Vergiftung kann es morgen schon zu spät sein.

Ich weiß nicht. ICH wäre nicht glücklich damit. Gibt es noch n anderen Arzt / Klinik?

• Bin ich ja auch nicht im Geringsten! Das war nur der eine Arzt, der Notdienst hatte und der kam wohl extra in die Klinik... Die Schleimheute scheinen wirklich normal zu sein. Der Arzt hatte ihn abgehört, abgetastet und Fieber gemessen und halt die Spritzen... Als ich ihn vorhin ins Auto setzen wollte, hat er sich kein Stück aus eigener Kraft bewegt, eben habe ich ihn zum saufen überzeugt und gerade tabbt er planlos in der Gegend rum, die Spritzen schlagen wohl an, aber ich glaube kaum, dass das sich das damit erledigt hat...
    Andere Klinken gibt es auch, aber nur im größeren Umkreis, aber gerade sieht es ja etwas besser aus und wenn es heute Nacht nicht wirklich besser wird, wird auf jeden Fall eine andere Klinik aufgesucht!
    Ich versuche jetzt mal zu schlafen, so viel Aufregung am späten Abend... ich stelle mir aber für Nachts alle zwei Stunden den Wecker und sehe nach, wie es ihm geht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!