Mit ihm stimmt etwas überhaupt nicht!! :o(

• Gerade verhält sich Finn immer merkwürdiger... Vorhin beim Gassi (ca. 21 Uhr) hat er unheimlich gut gehört, was ja eigentlich erfreulich ist, hat aber auch die Leckerli genommen, die ich ihm gegeben hatte. Auf dem Rückweg ist er dann irgendwie nur neben mir her getrottet, obwohl er für gewöhnlich viel munterer ist, die Treppe hat er sich dann hochgeschleppt...
    Daheim hat er sich gleich zurück gezogen und er hat sein TroFu nicht gefressen, was ich noch nicht einmal beim ihm erlebt habe, das wird immer sehr schnell verputzt, außerdem habe ich da noch kühles Apfelmus drüber, worauf er total scharf ist - aber er hat kaum was angerührt!
    Eben liegt er nur noch rum, nimmt kein Leckerli, hechelt auch nicht und dann habe ich festgestellt, das ihm ganz klarer, aber dickflüssiger Schleim aus dem Maul hing :shocked: ich muss aber dazu sagen, dass er beim Gassi höchstens mal Rferdeäpfel frisst...
    Hat jemand eine Idee, was mit ihm sein könnte?? :hilfe:

• Nein.
    Aber diese von dir beschriebene, rasche Veränderung seines Zustandes würde mich sofort und auf der Stelle zum TA führen.

Daumen sind gedrückt
    cazcarra

• Hab gar keine Ahung, was es sein könnte, klingt aber nicht gut..... eventuell ne Vergiftung...Ich würd ihn schnappen und zum Not-TA fahren...oder zumindest da anrufen...
    Hoffentlich ist es nichts schlimmes :( :

• Danke! So gut kenne ich ihn auf jeden Fall, um beurteilen zu können, dass etwas nicht mit ihm stimmt und er ist wie ausgewechselt.
    Die Schleimhäute sind normal zartrosa, der Bauch ist aber ganz hart und die Nase ganz warm trocken :shocked:
    Gehen sofort zur TK, zum glück ist die nicht weit...

• Oh Lena !

Hoffentlich ist nix schlimmes mit Finn. Wir drücken auch die Daumen und Pfoten.

Gib bitte Bescheid, wenn du was weißt.

LG
    Sabine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!