Angsthäschen...
-
-
Oh menno,
...hier hat es gerade ein Gewitter.
Zwei eigene und eine Leihkatze lungern in den Ecken rum.
Jimmy hat sich hinter dem Sofa versteckt.
Und Verona... wo ist sie?
:mod: Tönnchen!
Sitzt auf dem Beistellschränkchen hinter der Couch und vibriert
und hechelt und ist untröstlich. :/Armes.
liebe Grüsse ... Patrick (von Schlotternden umgeben)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine hätte bei einem ängstlichen Angstgrad wohl die Sofalehne gewählt - die ist noch höher
Schiiiiiiiiiiiiiiiieb die Gewitterwolken weg....
-
Denen fehlt wohl ein bissl Terrierblut!
Bubi kratzt so ein Gewitter nicht die Bohne. Da bin ich auch sehr froh drum.
Hast es schon mal mit Desensibilisierung probiert?
-
Diego hat auch eine Geräuschephobie.
Gewitter, Sturm und Knallgeräusche machen ihm Angst.
Und was tut er dann, geht in den Keller, ins Büro unter den Schreibtisch und spielt den Zitteraal.
-
Sam ist immer unterm schreibtisch und wenns ne muinute mal nicht donnert lugt her vorsichtig hervor und verkriecht sich schnelle wieder wenn wieder ein donner kommt.
dazu schaut er mich so vorwurfsvoll an "wieso machst du das? ich hab doch nix getan"
-
-
teddy bibbert auch immer vor sich hin, wenns draußen scheppert. wenn dann noch nen fenster auf is und die gardine womöglich im wind weht... zu hilfe!!!
wenns nachts gewittert legt er sich immer ganz nah ans bett zu uns, tut mir leid, der arme.... -
Meine lassen sich beide von sowas nicht "imprägmieren"
.
-
och gottchen die armen!
bei uns gewitterts auch gerade und hundi pennt- den bringt so leicht nix aus der ruhe
jedenfalls keine natur-phänomene, da sind andere dinge, wie rasenmäher gruseliger -
Rasenmäher gruselig? Nö, den kann man doch schön verbellen und angreifen (wenn man nicht weggeschickt wird
).
-
Das arme Tönnchen :/ , diesen wirren "Hechelblick " kenne ich von meinem Dino.
Auch wenn es schwer fällt, einfach ignorieren und hoffen, dass das Gewitter bald wieder rum ist
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!