Angsthäschen...
-
-
Zitat
Auch wenn es schwer fällt
, einfach ignorieren und hoffen, dass das Gewitter bald wieder rum ist
Nö, besser mit Hundi ans Fenster setzen und das Naturschauspiel bewundern. Sonst wird das doch für den Hund nie besser bzw. erträglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach gottchen
Die dollsten Ecken zum "Verstecken"!
Mir tut das immer so leid, wenn Tiere unter solchen Geräuschen/Gewittern o. ä. "leiden" und man ihnen nicht so recht "helfen" kann :|
Dem Schwarzbrot ist sowas ja wurscht ......
Hoffentlich ist das Gewitter bald vorbei, damit das Tönnchen gut schlafen kann!
LG
Sabine -
(Nur um keine Gerüchte aufkommen zu lassen: Mein Hund hat keine Gewitterangst.)
Hoffe, im Süden schläft derweil alles friedlich!
-
Zitat
Hoffe, im Süden schläft derweil alles friedlich!
Ja, das pöhse Donnern ist vorüber und Leben ist in die Vierbeiner
zurückgekehrt.Wenn man das Tönnlein so sieht, kann man sich vielleicht vorstellen,
warum wir heuer den Jahreswechsel wieder in der Normandie ver-
bringen werden. *seufz*liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Nö, besser mit Hundi ans Fenster setzen und das Naturschauspiel bewundern. Sonst wird das doch für den Hund nie besser bzw. erträglich.
Hilft bei Laila leider nicht viel. :/
Musste es letztens im Wald mit ihr durchmachen.Sass mit ihr unter einem Haselnussbaum. Sie hat sich eine Kuhle gegraben und ich sass daneben.
Vielleicht hat ja noch jemand andere Tips wie ich die Angst beim Hund wegbekomme.
Ist mein erster Hund den ich habe, der Angst vor diversesten Geräuschen hat.
2.Hund hilft leider auch nicht. -
-
Sieh mal da https://www.dogforum.de/fpost8424888.html#8424888 oder höre öfter mal die Toten Hosen (Alles aus Liebe).
-
Und, Nacht gut rumbekommen Patrick? Hier hat es bis ca.halb 4 ordentlich gewittert... mein Hund ist ja wirklich sehr Geräuschempfindlich und schreckhaft, aber Gewitter macht ihm Gott sei Dank nix...Ausser diese wirklich ganz fiesen lauten Donner, wo einem alles ausm Gesicht fällt
Und heut Abend soll`s noch mehr geben gell?!
Hoffe der Vero gehts wieder gut...
-
@DSH-Bauer
Danke!
-
Zitat
Und, Nacht gut rumbekommen Patrick?
Hoffe der Vero gehts wieder gut...
Ja, danke der Nachfrage.
Sind alle wieder in den Normalmodus zurückgekehrt.
Also nur noch normal bekloppt.ZitatSieh mal da https://www.dogforum.de/fpost8424888.html#8424888 oder höre öfter mal die Toten Hosen (Alles aus Liebe).
Das mag bei manchen Hunden funktionieren.
Bei Jimmy und Verona definitiv nicht. :|
Gegen echte Knallpanik machste nix.
Leider.liebe Grüsse ... Patrick
-
Nanana Patrick :stock2: , der Beiname "Tönnchen" ist aber gar nicht mehr angebracht.
Was für eine grazile Figur sie doch hier drauf hat:
Tzzzzzzzzzzzzzzzzz, da musst du dir was Neues einfallen lassen. :reib:
PS: Ich hab mit Tasia nun auch einen Gewitterangsthund zu Hause. Mal sehen, wo sie sich zukünftig so hinverkrümeln wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!