Wie viel soll ich dem Gassigänger geben?
-
-
Hallo..
Da ich ja jetzt mit Amy und meinem Freund alleine wohne suche ich ab jetzt jemanden der Mittags mit Amy gassi geht.. Ich denke so an 45-60min.
Was meint ihr wie viel soll ich dem Gassigänger anbieten? Sind 10 Euro zu viel, zu wenig, ok??? Ich bin mir nicht sicher..
Würde da gern mal eure Meinungen hören
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie viel soll ich dem Gassigänger geben? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja du wohnst in München.
Hier in Bremen nehme ich 7 Euro die Stunde. >10 Euro erscheinen mir da ein fairer Preis für München
-
ich finde es schon viel fürs gassigehen aber für weniger macht es vllt keiner..
-
In Düsseldorf hab ich privat 10-12€ bezahlt. Die Gewerblichen nehmen zwischen 12 und 18 Euro.
-
Ich finde, es kommt auch darauf an, wer es macht. Ob derjenige es zB als Beruf betreibt, womöglich eine Ausbildung gemacht hat oder es zB jemand ist, der sein Taschengeld aufbessern will oder der einfach gerne mit dem Hund unterwegs ist.
Um eine weitere Hausnummer in den Ring zu werfen: Bei Mac Doof fängt man meines Wissens mit knapp 7 EUR/Std. an.
Irgendwie ist auch die Frage, was du erwartest, zB an Hundesachverstand oder eher "Gassi light", ohne dabei groß auf den Hund einzuwirken.
Du könntest auch erst mal ohne Preis starten (rumhören, vielleicht Aushänge, Anzeige aufgeben oder so) und schauen, was die, die sich melden, gerne dafür haben würden!
-
-
wenn die person 5 tage die woche gassi geht wären das ja 200€ im monat.
was für eine person ist das denn?
also für 200€ bekommt man hier, eine monatsbetreuung und die ist länger als eine stunde am tag.
i
-
ich bekomme von den einen 10 euro für gassi gehen und 50 hab ich fürs aufpassen auf 3 erwachsene hunde und 7 welpen bekommen.
von den anderen bekomme ich alle jahre mal 5 euro und für ne woche jeden morgen mit 2 hunden auch mal 20. -
Zitat
In Düsseldorf hab ich privat 10-12€ bezahlt. Die Gewerblichen nehmen zwischen 12 und 18 Euro.
echt?
18 Euro kostet hier ne Monatskarte Vollzeitbetreuung auf den Tag umgerechnet in etwa
-
Zitat
oO Wo genau finde ich diese bezaubernde Stadt denn???
-
Zitat
oO Wo genau finde ich diese bezaubernde Stadt denn???
im schönen NRW
Südlich des Rührgebietes - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!