Wie viel soll ich dem Gassigänger geben?
-
-
Kann man da auch selber gut gehen?=)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also, wenn ich ehrlich bin, finde ich das ziemlich viel
Worüber sucht du denn deinen Gassigänger?Zeitung,Internet,Bekanntenkreis?
Es gibt doch viele rüstige Rentner, die keine Zeit mehr für einen Hund haben, sich aber freuen nicht alleine spazieren gehen zu müssen!Und das sogar kostenlos machen. Zumindest ist das bei uns so
Ansonsten würde ich mehr wie 7 Euro auf keinen Fall zahlen.Ich selbst bin ja Babysitterin, und mache das nebenbei, für 4 bzw 6 Euro die Stunde. 4, wenn sie den Kleinen zu mir bringen, und ich das mit den Spaziergängen mit meinem Hund verbinde.Und 6, wenn ich zu ihnen heimfahr und dort Babysitte.
Warum so wenig? Weil ich das gerne mache!!Und darum sollte es doch auch beim Hundesitten gehen,oder?
Ich würde einer Person,die 10 oder 12 Euro verlangt,nicht abkaufen dass sie wirklich Spaß am Umgang mit meinem Hund hat,sondern nur Geld brauchtLiebe Grüße!
-
Zitat
oO Wo genau finde ich diese bezaubernde Stadt denn???
Das ist die Landeshauptstadt
Wenn Du nach Düsseldorf ziehen willst, sag Bescheid
-
Zitat
Das ist die Landeshauptstadt
Wenn Du nach Düsseldorf ziehen willst, sag Bescheid
Na Klar weiß ich ca wo das ist
aber das klang einfach NUR bezaubernd
Hinziehen? Immer *grins*
-
10€ Jedentag? Naja, ich finde das auch bissl viel für "nur" ne Stunde Gassi gehen. Warum suchst du dir nicht ne richtige Betreuung? Die vllt mehr mit deiner Süßen macht? Oder haste nicht ne Gassi-Freundin? Man könnte sich dann ja gegenseitig helfen.
-
-
Ich zahle lieber 10 Euro für einen Hundegänger der was drauf hat, als dass ich einem Teen, oder ner armen alten Frau meine Meute an die Hand gebe und dann passiert was
-
Ja komm hier her!! Dann kann ich Simon knuddeln
Edit: Übrigends haben mich in Bonn letztes Jahr Mädels angesprochen ob ich ne Kippe hätte..haben mich dann gefragt wo ich her komme..die kannten nicht mal Düsseldorf
Grad mal ne Stunde entfernt
-
ich habe heute flyer gedruckt die ich aushängen wollte.. ich habe nur draufgeschrieben das ich etwas zahlen würde aber ned wie viel, das kann man ja am telefon klären.. ich brauche ned für jeden tag wen.. am we ist mein freund da und ich hab öfter unter der woche frei weil ich auch am we arbeiten muss..
ich suche jemanden der einfach mittags mit ihr laufen geht so dass sie ein bisschen bewegung hat, schnüffeln kann, ihre geschäfte machen kann usw. den rest mache ich selber wenn ich mit ihr gehe
professionelle fallen weg, die nehmen keine hunde die probleme mit anderen hunde haben und das hat amy ja
sie ist jetzt nicht bösartig aber man muss ein bisschen auf sie achten wenn andere hunde kommen und sie dann anleinen usw. da sie angst-aggressiv ist sollte der gassigänger zumindest ein bisschen ahnung haben und ihre körpersprache lesen können..
kindern gebe ich amy nicht mit, das ist mir zu gefährlich..
sind 7-8 euro dann in ordnung? so für 45-60min.
-
8€ pro Stunde finde ich ok.
Das kostet es hier in Madrid.
5€ für 30 min und 8€ für die Stunde.In der Schweiz hab ich mal von 35CHF die Stunde gehört.
Das wär mir zu teuer. -
Sine, mal ganz ehrlich, Dein Hund hat ja noch einige Baustellen, ich hoffe, Du kannst den Gassigänger mit ihr vorher einige Wochen beobachten, denn er sollte sie auf keinen Fall von der Leine lassen, oder?
Und nochmal ganz ehrlich, für einen nicht so einfachen Hund ist 10€ wohl so ziemlich das Mindeste, denn es wird kaum Leute geben, die sich das zutrauen werden.Gruß
Bianca - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!