Wie viel soll ich dem Gassigänger geben?
-
-
Hey! Für den Hund (Großer Schweizer Sennenh.), auf den ich hin und wieder aufpasse, bekomme ich 15 € pro Tag bzw. 5 € wenn ich einmal mit ihm Gassi gehe. Wenn ich lese, was ihr alle bekommt:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie viel soll ich dem Gassigänger geben? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
kijiji, hallo usw hab ichs schon eingestellt
-
Würde sowas auch gerne machen, mit Hunden Gassi gehn und auf sie aufpassen für paar Stunden. Wie wird das denn so gestartet?
Hab mal im Tierheim für 1 euro gejobbt und bin auch mit Pensions und Tietheim Hunden Gassi gegangen. Da ich Gesundheitlich eh eingeschränkt bin was Vollzeit Arbeit angeht, wäre das irgendwie eine alternative, trotzdem quasi Berufstätig zu sein. Bzw. eine Beschäftigung zu haben.
Geht das als Perivat person einfach so über die Zeitung oder muss man dafür einer Organisation angehören, oder in einem Verein, einem Gewerbe dafür angemeldet sein? -
Zitat
kijiji, hallo usw hab ichs schon eingestellt
Ich weiß nicht, ob http://www.betreut.de inzwischen mal die Suchfunktion auf die Reihe gebracht hat und wie sich die Seite entwickelt hat, aber im Zweifel kannst du's auch da mal versuchen.
Ich hatte ne Freundin wegen Amy gefragt, die das sicher gern und gut gemacht hätte, aber leider sind 21km einfacher Fahrtweg einfach zu weit... -
Huhu,
darf man denn hier im DF net nen Aufruf starten?
Es gibt doch ausser Dir sicherlich noch andre Münchner hier die net ewig von Dir wegwohnen, oder?Ich find echt das 10,- schon brutal viel sind. Eine Stunde mit nem Hund NUR durch die Gegend laufen? Was anders will Sine ja net. Also ich hab's Geld echt bitter nötig, aber selbst in München dürfte des doch für max. 7-8€ drin sein? Mehr würd ich garnet nehmen? Oder auf die Idee kommen mehr zu verlangen?
Hier ist nen Stundensatz von 4-5€ Standard. Das was hier aber mit "Fremden" geht ist mitunter netmal einfach.
Krasse Vorstellungen.. da würd ich mir nen Rudel zusammensuchen wenn ich für jeden Köter nen 10er kriegen würd -
-
Zitat
Krasse Vorstellungen.. da würd ich mir nen Rudel zusammensuchen wenn ich für jeden Köter nen 10er kriegen würdIch sollte meine Stelle kündigen und nen Hundehort eröffnen - Bedarf gäbe es in München sicherlich. Ich bekomme in nem Beruf in dem ich ausgebildet bin auch gerade mal 11€/Stunde...
-
Naja, wär jedenfalls echt mein Gedanke.
Dann lauf ich halt so rum wie die Gänger in den Staaten. 20 Hunde, Leinengewirr vor mir, das wären in einer Stunde sagenhafte 200,-
Awa, da würden mir jeden Tag schon 5 reichen. Macht nen guten Monatsverdienst. Nen schlappen Tausender für jeden Tag (20Stk, die WE's net eingerechnet, geschweige denn nen richtiger Monat) ne Stunde Gassi gehn.. -
Zitat
Naja, wär jedenfalls echt mein Gedanke.
Dann lauf ich halt so rum wie die Gänger in den Staaten. 20 Hunde, Leinengewirr vor mir, das wären in einer Stunde sagenhafte 200,-Au ja und das machste dann aber mit lauter Hunden, die null leinenführig und etwas pissig an der Leine sind.
Darf ich dann zuschauen?Ich war nach nem Mantraillingkurs mal mit nem Tierheilpraktiker Gassi, der verschiedenste Hunde in Betreuung hatte. Hut ab, ich hätte manche von ihnen wahrscheinlich an die Wand geklatscht - inklusive der Besitzer.
-
Haha, pissig an der Leine ist mir scho bekannt. Meine Dicke zählt da schon mindestens für 3 (warum sich bei mir auch überhaupt nie der Gedanke einschleichen würd, meinem Hund irgendwem mitzugeben ^^).. aber bei Sleipnir klappt's ja auch mit dem großen Rudel. Den nehm ich jez als Vorbild
Aber einfach im Ernst: ich find mehr als 8,- einfach überzogen (un selbst DAS is schon zuviel *lach*), egal wo man wohnt. Es wird nix von einem abverlangt ausser zu laufen.
-
Hm, ich bezahle 10 Euro für einen ganzen Tag Privatbetreuung mit Familienanschluss
da geht mein sogar mehr als 2 Stunden Gassi bzw in den Garten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!